satz bilden

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

satz bilden

Beitragvon ridingdeath » 18.06.2012, 20:21

Wenn Du mir sagst, was Du von einem schnellen Abenteuer im Fahrstuhl aus Mett und Heizöl hältst, dann zeige ich es dir. nur, du musst deine großen wohlgeformten Zehnägel abknabbern.
Sonst könnte jemand auf die idee kommen, dass alle anderen holzkisten nachts schwimmen oder Überfälle auf Prostituierte vortäuschen.
Damals, 1709 in Südostasien, in madame picassos puff entdeckte ein cruisermongo den letzten von sieben Schlüsseln.
nun überlegte er seinen monströsen Zahnbelag durch baggerähnliche Maschinen seriöserweise für Goethe geschenkemäßig zu trinken.
Dadurch ergab sich eine monströse tittenshow im vorgarten mit
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W

Zurück zu „Forenspiele und Aufzählungs-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast