Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1351
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Beitragvon oldscoolcruiser » 06.06.2014, 11:44

Moin moin

Es soll ja vorkommen das der ein oder andere mal mit dem Rad zum Cruise fährt ... oder sogar den Cruiser mit in Urlaub nimmt.

Zeigt mal her wie ihr eure Bikes dann transportiert...

z.b. so zum FulleRide 2014...
Bild

oder so in Sommerurlaub 2012( noch mit Klappfix -.; )
Bild

Gruss OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild

Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Beitragvon elvis » 09.06.2014, 12:53

Also wir haben uns vor kurzem unseren Pampersbomber gekauft ...
Wenn es zum cruisen geht ....rückbank raus und rein das teil.....
2,5 meter ladefläche..... ,;,.
und wenn das nicht reicht bis zwischen die vordersitzr durchschieben...lol
und wenn unser kleiner mit soll ...also wenn es in urlaub geht dann kommt ein einzeldrehsitz rein
für den kleinen und daneben das bike :-) hundebox für unsere bullis hinter den einzeldrehsizt
gepäck mit rein und gut .... alles drin ...

bin aber am überlegen für meinen smyinz den ich gerade baue einfach weil es fetter ist
einen Dachgepackträger selber zu bauen also mit na 2,5 meter Stellschiene usw lol....
dann könnte nämlich wenn man zum cruisen fähre von kOe der BT oder so mit rein ud mein smyinz ab aufs dach oder rückbank kann drin bleiben lol
Dann kann man die Rückank umlegen zur leigefläche wenn es mit übernachtung ist und gut +?.,

Bild

Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1351
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Beitragvon oldscoolcruiser » 10.06.2014, 21:55

Schick syhixk, aber warum hat deine Frau nix an ?? :-o
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild

Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Beitragvon elvis » 12.06.2014, 23:21

lol sie ist halt gut erzogen -.; -.; -.; -.;

ne das ist "leonie" lol.... ne schaufensterpuppe die ich für autotreffen gekauft hatte...
hab sie dann neben dem getunten Leon von mir postiert daher auch der name lol . in na latzhose...kam immer sehr gut an lol...
besonders wie viele immer probiert haben den latz runter zu ziehen lol....halt wie kleine kinder. lol
hab sie just 4 fun mal so mit fahren lassen quer durch die statt abends ...total funny wie die leute gegafft haben ... echt viele dachten da sitzt ne echte lol... :) und haben schnell gas gegeben um daneben zu kommen usw,,,,, einfach mal ne witzige aktion +?., .;, .;, .;, .;, .;, .;,

Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Beitragvon HSL » 30.08.2014, 19:44

Mit Rentnermobil
Der Dachträger wird aber noch überarbeitet und der Heckträger hat auch etwas andere Optik!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Urlaub oder zum Cruise - Zeigt her eure Transporter

Beitragvon Velortreter » 31.08.2014, 19:20

IIIIIIIIIIIIngoooo... Hast du mehr Infos zum Transport im Amarok? Meiner kommt im Januar und die zeit bis dahin kann ich ja sinnvoll nutzen, hast du die Schienen verbohrt oder an den Ösen befestigt?
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)


Zurück zu „Forenspiele und Aufzählungs-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste