Jürgen

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Jürgen

Beitrag von Grobian »

so, hier mal paar Bilder meiner neusten Errungenschaft.
Bei den Ebay - Kleinanzeigen gefunden.

BildBild
BildBild
BildBildBild

Das Bike konnte ich noch auf 50€ runter handeln, mußte aber auch insgesamt 300km hin-u. zurückfahren :roll:
Mit Sicherheit kein Schnäppchen und ihr fragt euch jetzt bestimmt warum hat er's dann gemacht ;;.

ganz einfach... deswegen




vor 30 Jahren......







BildBild

links der kleine Grobi mit Papa (Jürgen) und rechts noch meine Schwester dazu
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von Crank!Basti »

sehr geil. Sieht nach 'ner Menge Arbeit aus - aber da kann was schickes draus werden.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Jürgen

Beitrag von PitzPalü »

Absolut geilomat. Den Fuffi hätte ich dafür an deiner Stelle auch ausgegeben.
Ich schätze mal, das soll original bleiben...bzw. nach ner Schönheitskur werden, oder?
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von D »

Grobian hat geschrieben:und ihr fragt euch jetzt bestimmt warum hat er's dann gemacht ;;.
Nö... In diesem Bereich des Forums werden sich das wohl eher weniger Leute fragen :mrgreen:

Mach den wieder schick, er hat´s verdient... Echt schöne Basis! -::-

Und 300 km fahren, um ne schöne alte Muffe zu retten... -::- ,;,. .::;
+?.,
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von Grobian »

Ich werd ihn auf jedenfall Original herrichten. Leider muß der Rahmen neu gelackt werden da er auf gemeinste Art gestrichen wurden. Zuerst werd ich ihn aber mal fahrtüchtig machen und damit paar Runden drehen. -**.
Kanns kaum erwarten. .;,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Jürgen

Beitrag von mik »

Da haste aber noch eine Menge arbeit bis es wieder glänzt.
[
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Jürgen

Beitrag von Besengte Sau »

Sorry, aber der Spruch muss jetzt rein:
Alle essen Spinat, nur nicht Jürgen, der tut Würgen........ :)
Scherzle.

Hm..der hat Rosttechnich ja schon schön was abbekommen..
Obwohls insgesammt eher nach Oberflächlichem Gammel aussieht, ich denkmal, einmal mit der Drahtbürste drüber, und kräftig polieren dürften reichen.
Kettenblatt und Bleche mal kräftig mit nem feuchten Haushaltschwamm abrubbeln, geht verflixt gut weg, der Gammel.

Mach was draus.

Grüße rundrum.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von Grobian »

Besengte Sau hat geschrieben:Sorry, aber der Spruch muss jetzt rein:
Alle essen Spinat, nur nicht Jürgen, der tut Würgen........ :)
Scherzle.
Den kenn ich anders: Alle essen gern Spinat, nur Jochen hat erbrochen :)
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Jürgen

Beitrag von Felt-Jäger »

Oh Mann - viel viel Arbeit!

aber geile Basis! und 50 Euos sind in meinen Augen sehr angemessen - hät auch etwas teurer sein dürfen!
und 300km für ne Muffe gehen auch völlig in Ordnung - für meinen Styria-Rahmen bin ich damals fast 600km gefahren - weil der Typ definitiv nicht zum Versand zu bewegen war... .:., .:., .:.,

Mach was feines draus! Hau rein!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von Skulletor »

Ich hab ihn ja schon live gesehen, deinen heißen Ofen .;. . Viel Spaß beim wieder schick machen und Glückwunsch zu deiner Beute, 300km und 50€ gehen mal voll in Ordnung +?., .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von Grobian »

Ja gibts denn sowas!? Da zeig ich einem Arbeitskollegen das Bild von meinem Paps und mir auf dem Fahrrad bringt der mir heute das hier mit

Bild

...hat er noch rumliegen gehabt und eh er´s wegschmeißt.... find ich gut von ihm ??,+
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Jürgen

Beitrag von creep »

Fänd Ich auch Gut von Ihm :mrgreen:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Jürgen

Beitrag von D »

ich find Deine neue Signatur geil! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Jürgen

Beitrag von 182 Grad »

D hat geschrieben:ich find Deine neue Signatur geil! :mrgreen:
Hab ich auch grad gesehen und mich richtig gut weggeschmissen...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Jürgen

Beitrag von Felt-Jäger »

wär auch ein cooles Motiv für ein T-Shirt, die signatur...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten