Alley Cat "Fertig" S.14

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 23.11

Beitrag von MomoTheSheep »

top, top, top bis auf den Sattel. Brooks? :..., :...,
oder passend zu den Griffen ein schmaler Sattel mit rotem Glitzbezug ähnlich wie beim Slingshot - auch geil!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 23.11

Beitrag von FahrradFreak »

D hat geschrieben:Okay. Chris... Wenn wir uns das nächste mal sehen, tanzt Du mir Deinen Namen vor! :) :) :)
Mann D du kennst dich ja aus -> Kannst du denn auch deinen Namen tanzen :)

und btw. : Ich glaube, der Chris probiert mit seinen Sätteln, wie du mit deinen Lenkern :mrgreen:

gruß bernd

und jetzt mal wieder btt meine Damen und Herren -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 23.11

Beitrag von 182 Grad »

Den Sattel find ich gar nicht sooo schlimm,aber die Schellen könnten wirklich noch ein bisschen Farbe vertragen. Vielleicht sogar das Cherry-Red der Beschriftung. Ansonsten: +?., 8) .;.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 23.11

Beitrag von Skulletor »

Kommt doch ganz cool daher mit dem Blech und der Schrift +?., Und die Gabel ist sowieso ein Traum.
Beim Sattel allerdings, schließe ich mich meinen Vorschreibern an, da könnte das Rad dann doch was passenderes vertragen. :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 23.11

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Inzwischen hab Ich die Gabel mit RostUmwandler versiegelt und in schwatt gelackt ,eine alte UnionLampe mit "LED´s" ist inwischen auch verbaut .;.

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 05.12

Beitrag von fRiK »

scheeen, das ding geht bestimmt gut nach vorn!!!!!!! +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 05.12

Beitrag von D »

Das wird ja immer geiler! +?.,

Wenn Du bloß noch diesen Waldorf-Sattel austauschen würdest! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 05.12

Beitrag von Skulletor »

Der Sattel hält bestimmt den PoPo warm, jetzt wo es so kalt ist. :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 05.12

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Chris -::,
Sieht wirklich geil aus dein "Alley Cat" +?.,

zwei Chromteile wollen mir noch nicht so gut gefallen +-+.
Der TretlagerRing (ich weiß Chrom lässt sich nicht gut schwarz färben) und
die Lampe (die ich sonst super finde), aber die vll. auch schwarz und unter die Achsflüglelmuttern geklemmt :wink: )

Ansonsten viel Spass beim -**. damit

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 05.12

Beitrag von creep »

Hey Danke Leute .;.

Werde das Rad Farblich noch ein bischen vollenden ,also die Lampe wird aufjedenfall noch schwarz und der Schutzring vom KB auch .;.
Ein anderes Vorderrad im gleichen Schwatt soll auchnoch kommen und eine schick verchromte Sattelstütze ,Ich denke dann steht es ganz gut da :wink:
Reifenmäßig wahrscheinlich auch kompl. Schwatt und zu guter letzt noch schwarze Union MopedPedalen ;!:
Wird schon .... und Ja ,der Sattel ist Schweinebequem und hält warm ,aber da kommt bestimmt auchnochmal was anderes :wink:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 05.12

Beitrag von creep »

So ,inzwischen ist es noch ein bischen Schwärzer geworden ,anderer Sattel,Union MopedPedalen und die Funzel ist auch Schwatt .;.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 06.12

Beitrag von Fredo »

Echt ein schönes Teil, scheinst allerdings ne Sammlung bemerkenswert häßlicher Sättel zu haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 06.12

Beitrag von Besengte Sau »

Fredo hat geschrieben:Echt ein schönes Teil, scheinst allerdings ne Sammlung bemerkenswert häßlicher Sättel zu haben :mrgreen:
Sag nix gegen diese RautenMuster-Teile.... :-i :-i :-i
Die *Walldorf*-Sättel sind allerdings tatsächlich bemerkenswert hässlich.... :-o
Naja, jedem sein eigenes Bier, sein eigenes Rad, nichwahr?

.;. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 06.12

Beitrag von Nickname »

mit dem sattel würd ich es jetzt auch fahren :wink:
+?.;
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Alley Cat" MiniUpdate: 06.12

Beitrag von D »

same here... Jetzt isses richtig geil! +?.,
+?.,
Antworten