MORELLO goes Neuzeit

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

MORELLO goes Neuzeit

Beitrag von Mebstar »

Er ist ZUHAUSE angekommen...Einsame 750 km .... Teile ... Zeit und viel Handwerk, 2er Seits...
Schön, das du da bist.
P9045643.JPG
P9035638.JPG
IMG_5649.jpg
IMG_5651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mebstar am 06.07.2014, 21:54, insgesamt 5-mal geändert.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von Don Joki »

Ein Traum deine zwei Räder -::-
Die Aufbauten sind genau nach meinem Geschmack!
Sehr sehr Edel ,;,.
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von renegade1972 »

siehste hab ich s doch gewußt.......der braune is toll. sieht seeeeehr gut aus....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von D »

Don Joki hat geschrieben:Ein Traum deine zwei Räder
Dem Mebbi is nur eins davon... Das andere gehört dem Feltjäger...

Hab mich jedenfalls gestern grad noch zurückhalten können, nicht onanierend um die beiden Kisten drumrum zu laufen :mrgreen:

Style ohne Ende und sieht echt aus wie neu! -::- ,;,.
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von vitag »

ha, hab ichs doch gewußt das dit wunderschöne Teil an den Mebi geht - Glückwunsch mein Freund +?.;
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von Mebstar »

@ Vitag....++

Bis auf die Kurbelgarnitur, die mal so nicht wirklich hübsch ist, ist Alles mehr als Gut. Die Messlatte wurde Dank dem Hr. Feltjäger mal wieder ein bischen höher gesetzt. <aber die Garnitur wird noch bearbeitet>

ICH BIN GLÜCKLICH... +?., UND LÜBECK WAR ROCK N ROLL.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
KMC307
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2010, 18:25
Wohnort: Double D

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von KMC307 »

wow, der oberhammer.
sehen beide absolut genial aus.
ich will auch so eins..
[size=85][b]temporarily disabled[/b][/size]
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von MiWi »

Verdammt steile Teile.
-::- -::- -::-
Sehr stilvoll.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von Mebstar »

Ich weiß, das diese Mögichkeit besteht, auch so ein Rahmenset zu erstehen. Nur der Preis schreckt meist im ersten Moment ab. Ich kann nur sagen, das sich ein gewisser finanzieller Aufwand durchaus rechnet, wenn man das Endprodukt in seiner Händen hält....Man bekommt nur Einzelstücke, an denen man das handwerkliche Geschick mehr als deutlich erkennt. Man darf nicht mit 120 prozentiger FABRIKMASSENPRODUKTION rechnen, aber genau das ist es , was mich zu dem Entschluß gebracht hat, genau diesen Preis zu berappen. Es lohnt....

Es wird nicht über Preise gesprochen, jeder handelt für sich Allein....darauf wird bestanden...
Genauso wird nicht über Design, Rahmenform usw. in der breiten Öffentlichkeit debatiert. Eben Profi.
Kann ich nur empfehlen.
Friede.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von D »

-::-
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von 182 Grad »

Hmmm, wenn ich das so sehe bekomm ich direkt Appetit auf Schokolade mit Nougatfüllung...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Hackfresse

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von Hackfresse »

HAmmer ,;,. -::- -::- -::- -::- -::- -::- ,;,. ,;,.

mehr geht nich!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von günter »

Sehr schönes Bike! +?., +?., +?.,
Schade das ich Felt-Jägers arbeit nicht live bewundern konnte,hatte leider keine Zeit für die Pilgerfahrt.
Doppeltschade da ich im prinzip sogar eine Muffe fahrbereit in Lübeck gehabt hätte!
Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von Nuhh »

Digger da fehlt die Vodka-Transporteinrichtung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: MORELLO s REISE ist beendet!

Beitrag von Mebstar »

MMH lecker Foto....Danke du NUHHNUTZ....bist mir doch n Sehr Guter.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten