"Smith&Co Fotosession Miniupdate S. 16

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von renegade1972 »

tasche geil kiste geil griffe geil.......lampe an s blech anstatt den refl. :...,

+?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von ohneee »

Die Griffe sind perfekt. Leder-Griffe sind mehr so pseudo-klassisch, und Holz-Griffe hat man in der Zeit in der das Rad gebaut wurde (60er?) schon lange nicht mehr gemacht.
Ich find ja die Kombination aus Rücklicht an der Kettenstrebe und Reflektor am Schutzblech super. So lassen, das Ding ist fertig, besser gehts nicht mehr :wink:
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von schrammi »

ohneee hat geschrieben: So lassen, das Ding ist fertig, besser gehts nicht mehr :wink:
Vielen Dank! aber fertig ist relativ! :mrgreen:

Bild

probiere mich grad an der Lilie....

hier nochmal nen vorher nacher Bild:
Bild

Bild
-::,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von Reiner »

Wiedermal ein echtes Meisterwerk. Daumen hoch
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von schrammi »

Bild

bischen gedremelt....
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von Skulletor »

Wegen so einer Jahreszahl auf der Kiste...hmmm, die sind doch meistens eingebrannt oder? Müsstest dir irgendwie ne Zahl aus Metal zurecht schneiden (oder was Feuerfestes), und dann als Schablone benutzen. Diese dann auf die Kiste deiner Wahl und mit so einem Handbrenner aus dem Baumarkt, schön schwarz flammbieren.

Wer so geile Lilien hinbekommt, der kann das auch mit Zahlen. ;-)
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von schrammi »

ich hab ne Kiste mit 1967 gefunden.....hol ich morgen früh und dann schau ich mal ob die gut ausschaut-- hier gehts weiter...

der Mokromodus ist böse.... sueht in real besser aus :wink:

Bild
die gleiche Lilie mit 2 Auslegern für seitliche Befestigung hab ich heut abend noch gemacht--meine Frau hat vorgezeichnet übrigens! ich kann dat ja nicht so :oops: - aber mit dem Dremel gehts halbwegs.. :lol:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von vitag »

Ein, in meinen Augen, wunderschönes Radel muss das gewisse Etwas haben und dieses Radel hat es. Ein absoluter Traum. Ein, in meinen Augen, wunderschönes Radel muss das gewisse Etwas haben und dieses Radel hat es. Ein absoluter Traum.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von KayOs »

wenn ich das sehe kann ich mir nichts schöneres vorstellen als Dinge mim Rad zu transportieren, irgendwas irgendwo hin, egal Hauptsache mit dem Gerät durch die Botanik bügeln...geil

,;,.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von schrammi »

:oops: Danke schön-
Es gibt neues! aber dazu heut Abend!Kiste ist geblieben!
aaaber kleine Details sind drangekommen! -**. -::,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von schrammi »

mal nen paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und das ist erst heut abend trocken geworden,schrauben siunds irgentwie noch nicht..ist halt schon dunkel deshalb nur schleeechtes Bild:

Bild

-::,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von renegade1972 »

schick....is noch ein tolles detail mehr.... ,;,.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von Mebstar »

Ohne Worte-HAMMER
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von Deichcruiser »

sach mal Mit was für einer einstellung machst du denn deine Fotos de sind nämlich mal richtig geil.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Beitrag von schrammi »

Danke fürs Bilder-lob!
Je nachdem :;ich mach bei der Casio exelim (5MP)auf "Portrait", dann auf Makro oder autofocus (je nachdem ob nah ran oder weiter weg muss und nen bischen ranzoomen .......aber vor allem ich häng immer knapp überm Boden und schiess von unten nach oben, sieht dämlich aus macht aber oft viel aus :lol: !
Antworten