Ich hab n Klapprad O.O

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von Jörn »

wie geil is das denn -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von D »

nappa hat geschrieben: ich wäre für original belassen +?., ......aber dann wäre es wohl kein D-rad :mrgreen:
Das Teil wird sowieso NIEMALS ein "D-Rad".. Dafür hat einfach die falsche Form und die falsche Größe.. Von daher werden hier andere Maßstäbe angesetzt.. Es läuft wohl eher auf niedlich hinaus! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von Crank!Basti »

man gebe mir einen solchen Rahmen, eine Flex und ein Schweißgerät - meine Fresse hab ich viele Ideen dafür :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von D »

Du würdest diesem niedlichen kleinen Ding wirklich Gewalt antun wollen? :( :shock:

:lol:
+?.,
Al Klappone
Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2011, 19:50
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von Al Klappone »

Die "Urväter" der italienischen Klappis und deren Namensgeber dort, die "Biciclette Graziella" hatten den selben Rahmen. Findet man selbst in Italien heute nur noch selten!
Schönes Teil!
mr mojorising
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016, 13:47

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von mr mojorising »

Ich habe jenes Klapprad- das Piccolo aus der Zweiradschmiede Gold-Rad Köln: 70 Jahre Gold-Rad 1892-1962

anscheinend ein frühes mit der Rahmennummer auf dem Kurbelgehäuse und liebevoll bemaltem Rahmen in petrol-metallic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mr mojorising am 12.08.2018, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
mr mojorising
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016, 13:47

Re: Ich hab n Klapprad O.O

Beitrag von mr mojorising »

Gold Rad Piccolo aus dem Jahr 1960
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten