Lang-Lang...fährt...mit Banane

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
AMORI
Beiträge: 85
Registriert: 05.04.2013, 15:33

Re: Lang-Lang...fährt...mit Banane

Beitrag von AMORI »

als ich die ersten Bilder von dem Ding gesehn hab dacht ich mir so...naja,coole Idee aber hässllch...aber jetzt so im Gesamten...wow!ich find den Bock richtig genial und das Teil gibts auf jeden Fall kein 2.mal!mit den Scheiben und Schutzblechen kommt das absolut geil!!
Großen ,;,. für das Ergebnis!schaut richtig böse aus,Klasse gemacht +?.,
Zuletzt geändert von AMORI am 19.04.2013, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lang-Lang...fährt...mit Banane

Beitrag von Pollercasi »

+?., +?., .;. -.; fieses Geschoss
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Lang-Lang...fährt...mit Banane

Beitrag von schraubenkoenig »

es wird... Das einzige worüber man bei der Optik immer stolpert sind die fiesen Sprünge in den Rahmenrohren- das lässt sich jetz aber nicht mehr ändern. Is' halt so.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lang-Lang...fährt...mit Banane

Beitrag von crifta »

Diesen Hobel hab ich letzte Woche leider verschenkt. Dürfte nicht mehr in Karlsruhe sein. Viel Spaß mit Lang-Lang noch , Siri.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Nikolay
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2014, 18:28
Wohnort: Bad Aibling

Re: Lang-Lang...fährt...mit Banane

Beitrag von Nikolay »

Sehr , sehr geil !
Noch viel lernen du mußt !
Antworten