Der REKORD

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Keeper-Heede
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2010, 14:10
Wohnort: 25355 Heede

Der REKORD

Beitrag von Keeper-Heede »

Moin

Hab da sowas ergattert bei "Ebay Kleinanzeigen".
Ein altes Rad von "REKORD"
Die Bilder hatten mehr versprochen als das was ich denn beim abholen zu sehen bekam!

Aber nachdem ich alles was nicht fest war abgeschrubbt hab,ist der Versiegler auch dran geblieben.
Wird wohl so um die 60er Jahre sein der "Patina-REKORD".
Läuft jedenfalls voll gut nu!
-**.

Naja,Dynamo ist nicht mehr zu retten gewesen,Gepäckträger muss noch gemacht werden oder nicht,Kettenschutz brauch ich noch und noch mindestens ein Steuerkopfschild von "Rekord".

Achja,´nen Ständer will ich auch noch.

:..., .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[i]Warum glaubt eigentlich kein Normalo,das ein Dyno Coaster gemütlich ist???[/i]
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Der REKORD

Beitrag von hoschi »

Glänzt ja wie 'n Speckaal...
Mehr als da dran ist, braucht ein Fahrrad nicht, gefällt mir. Gut, Kettenschutz ist mitunter recht praktisch und passende Dynamen :? gibt's auch noch massenhaft.
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Der REKORD

Beitrag von dima1969 »

Schönes Teil.
Gruß

dima1969
Repair-Mann
Beiträge: 39
Registriert: 13.05.2013, 19:52

Re: Der REKORD

Beitrag von Repair-Mann »

Sehr schön !
Die Socken gefallen mir auch ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Keeper-Heede
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2010, 14:10
Wohnort: 25355 Heede

Re: Der REKORD

Beitrag von Keeper-Heede »

jo,Danke allerseits!

Die Socken sind das beste aufm Fahrrad! :mrgreen:

.;+?
[i]Warum glaubt eigentlich kein Normalo,das ein Dyno Coaster gemütlich ist???[/i]
Benutzeravatar
Nepi
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2012, 22:30
Wohnort: Hölle I

Re: Der REKORD

Beitrag von Nepi »

Heut live gesehn das Rad und für gut befunden. Glückwunsch zu dem goilen Patina Rekord, Meister :..., . .;.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Der REKORD

Beitrag von Pollercasi »

moin

schickes Rad
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Der REKORD

Beitrag von Fredo »

Pollercasi hat geschrieben:moin

schickes Rad
Finde ich auch.

Weiss jemand, wie man den Glanz des Konservieres etwas mindern kann?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der REKORD

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Kommt drauf an wie es Konserviert wurde. Klarlack Seidenmatt macht man soll es nicht glauben Seidenmatt -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Keeper-Heede
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2010, 14:10
Wohnort: 25355 Heede

Der REKORD

Beitrag von Keeper-Heede »

Moin
Also den Glanz will ich garnicht anders,mal nebenbei....
Hab heute die Beleuchtung mithilfe eines 70er Jahre Klappradseitenläuferdynamos in Betrieb genommen.
Scheißschwergängigelärmmaschine,muss auch nicht abgelichtet werden.Die alten Birnchen leuchten noch!
Gruß an Nepi,das Kabel war lang genug,konnte sogar noch an den Enden abisoliert werden.... :wink: .::;

.;,
.;+?
[i]Warum glaubt eigentlich kein Normalo,das ein Dyno Coaster gemütlich ist???[/i]
Antworten