Schwarzweiß

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Schwarzweiß

Beitrag von D »

Ich hab da auch mal wieder was zusammengeklöppelt... Hatte mal von nem Freund nen Rahmen bekommen, son Standard-Herrenrad aus den 80ern (geschätzt), hab den fertig gemacht und ihm den dann zurückgegeben, jetzt hab ich den ohne Laufräder und ohne Sattel wieder bekommen.. Hatte schon allerlei Teile zuhause rumliegen (Sattel, Griffe, Kette und so) und ne genaue Vorstellung wie das Rad am Ende aussehen sollte, was fehlte waren die Laufräder.. Jetzt hab ich die Woche n 28er Damenrad mit Sachs Dreigang Hinterrad und Vorderrad mit Trommelbremse sehr günstig geschossen, nen Satz passender Reifen organisiert und gestern wurde dann endlich mein neues Rad zusammengeschustert.. Hab weder Vorher-Bilder, noch Bilder vom Basteln.. Nur das (fast) fertige Ergebnis.. Der Bremszug muss noch kürzer, die Pedalen gegen was schöneres getauscht werden und bei der Deko vielleicht nochmal Hand angelegt werden.. Aber im Großen und Ganzen ist es soweit fertig.. Und es fährt sich supergeschmeidig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Schwarzweiß

Beitrag von Peddälhead »

Daumen Hoch! Sieht flott aus - und mit Trommelbremse + Blechen (für Deine Verhältnisse) luxuriös ausgestattet! Auf einige Lenker-Varianten dürfen wir bestimmt noch gespannt sein, oder? :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwarzweiß

Beitrag von D »

Nee nee, den Lenker find ich tatsächlich auf Anhieb perfekt :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Schwarzweiß

Beitrag von schmolleck1277 »

Das ist doch mal wieder ´n schöner Hobel.... -::-
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Schwarzweiß

Beitrag von FahrradFreak »

moin D -::,
Schön, mal wieder was von dir zu lesen/sehen .;.
Zum Velo: Wenn man es so sieht, hast du wohl deine "genauen" Vorstellungen gut umgesetzt +?., +?., +?.,

(vll. steht das Schutzblech vorne zu hoch),(zu den Pdalen: mal doch die Rattenfallen schwarz/weiß an :wink: )

Viel Spass beim -**. damit
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwarzweiß

Beitrag von D »

Hab die Pedalen nochmal nachgebessert.. Nichts soooo dolles aber besser als die etwas rottigen, die drauf waren.. Ich halt aber nochmal die Augen nach weißen Pedalen offen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Antworten