Brennaborrenner

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Brennaborrenner

Beitrag von Peddälhead »

...Mal wieder was Neues angefangen:
Grundlage ist ein Brennabor-Rahmen Bj.30, es Original aufzubauen (Teile suchen ohne Ende)
wäre mir zu aufwändig.
Diesmal lasse ich alle Teile so, egal, mache nix an den Oberflächen.
Noch ein Rennlenker + Kette´ran, alles anständig montieren und das soll es gewesen sein.
An der Holländergabel kommen die Achsaufnahmen weiter hoch (sowieso platt gepresst, also egal)
und der Dynamohalter ist mittlerweile auch schon ab.
Ach ja: Die Laufräder sind von einem anderen Rad geborgt, aber Wulst+Holzimitat+weiße (Rote?) Reifen soll auch so werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten