Das Rost-Projekt

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
n@k€d
Beiträge: 42
Registriert: 19.12.2016, 16:09

Das Rost-Projekt

Beitrag von n@k€d »

Hier mal ein paar Bilder von Rusty mal schaun ob wer vielleicht das ori Rad/Rahmen erkennt. zB an der Gabel das Wappen.
Es war voher ein "Rennrad" leider mit roter Farbe lackiert, oder besser gesagt draufgeklatscht mit komischen Aufklebern. ::,+
Wobei ein Rennrad mit Sachs Dreigang 515 das kann eigentlich nicht sein.
Wusste nicht was ich damit nach der Farbentfernung machen sollte.... so kam es zur Idee es rosten zu lassen. :shock:
Das dauerte mir zu lang, somit wurde mit Salzwasser nachgeholfen :-P ,,;. dann klatsche ich .;, Owatrol und einen Aufkleber drauf. -.;
Naja es könnte schlimmer sein, besser als vorher ist es, so komisch es klingt.
Lenker, Felgen,Reifen Steuerkopfschild (Olympic) nicht ori, es geht im Grund nur um den Rahmen und die Gabel.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Das Rost-Projekt

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das Wappen sagt mir leider nichts, und ein Rennrad war das sicher nicht. Maximal ein Sporttourenrad wo wer nen Rennlenker dran gebaut hat (Wobei ich nicht ausschließen will das es das So auch in irgend einen Versandkatalog zu kaufen gab). das Wappen sagt mir nichts und der Rahmen sieht nach 60er-70er Jahren aus.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten