mein oldi NEUE PHOTOS

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
to be
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 15:36
Wohnort: Lübeck

mein oldi NEUE PHOTOS

Beitrag von to be »

Moin, hier mein oldtimer aus den ca. 50 er jahren klassisch schön mit patina,
28 er laufräder -**. , geschraubter ramen (an der sattelstange :wink: ) vollgefedeter sattel und hollandlenker -::,
old 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von to be am 16.11.2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: mein oldi

Beitrag von daMax »

Schick. Haste das Bild auch ne Nummer größer? Da sieht man ja fast nüscht :(
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Marcel

Re: mein oldi

Beitrag von Marcel »

das, was man da so erkennt, sieht aber schon mal sehr cool aus. will auch sowas haben -.:
to be
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 15:36
Wohnort: Lübeck

Re: mein oldi

Beitrag von to be »

+:( kann, darf, soll, ich weis nicht bekomme die bilder nicht größer hochgeladen!? ,,;.
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: mein oldi

Beitrag von daMax »

Najaaaaaaaaaaaa also da gibt es prinzipiell schon Möglichkeiten.... am besten du nimmst ein ausreichend großes Foto, schiebst es bei TinyPic hoch und lässt es dabei gleich z.B. auf 800x600 runterrechnen. TinyPic erzeugt dir dann auch gleich den korrekten Forums-Code, den du kopieren und einfach in deinen Text einfügen kannst.

http://tinypic.com/
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: mein oldi

Beitrag von brinki89 »

Wirklich schönes Teil...Folgen denn noch Veränderungen oder bleibts' Original? :wink:

mfg brinki89
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
to be
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 15:36
Wohnort: Lübeck

Re: mein oldi

Beitrag von to be »

NEIN das soll original bzw. so bleiben!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: mein oldi

Beitrag von fahrrad_pimp »

Na dann lad doch bitte trotzdem mal größere Bilder hoch!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: mein oldi

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Cooles Gerät!!!
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
to be
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 15:36
Wohnort: Lübeck

Re: mein oldi

Beitrag von to be »

in den nächsten tagen werde ich noch ein paar photos machen
mal schaun ob ich das mit dem gröser hinbekomme
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: mein oldi NEUE PHOTOS

Beitrag von daMax »

Schick! Cool! Fett! Und so weiter. Doch, gefällt echt! Und dass du keinen neumodischen Cruiserquatsch dranschrauben willst, spricht für deinen Geschmack! Weiter so.

Ich würd die Luftpumpenhalter abmachen, ich finde die stören ein bisschen das Gesamtbild. Und vielleicht nen anderen Schalthebel, z.B. sowas:
Bild

PS: Das mit den Bildern scheint ja geklappt zu haben :wink:
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: mein oldi NEUE PHOTOS

Beitrag von Reiner »

hatt ungefähr dasselbe Bike mal als Einstiegsdroge. HACH war das ne geile Kiste. Bis Muttern das rad mit ihrem scheiss Golf gegen die Garagenwand gedrückt hat -.: .:.,

Bild

Sorry hab nur das Bild. Das linke wars


Sehr sehr schön. Halte es in ehren
Antworten