es war einmal

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

es war einmal

Beitrag von Peter Pain »

ich hatte auch mal altes fahrrad. hatte ich geschenkt bekommen, leider entpuppte sich die bude als nicht mehr restaurationsfähig -.:
schutzbleche durch, rahmen durch: besonders das ausfallende - da hat kein rad mehr gehallten und das Glockenlager war so ausgeschlagen: das war als würde man ne banane inne turmalle werfen.

sehr schade leider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: es war einmal

Beitrag von brinkideluxe »

...sehr schade. Der Lastengepäckträger ist ja mal absolut geil!
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: es war einmal

Beitrag von Nickel »

irgendwas hätte man bestimmt noch machen können, aber trotzdem schade, dass ein oldi in so einen ausgelutschten zustand kommt
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: es war einmal

Beitrag von heikopei »

sehr sehr schade...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: es war einmal

Beitrag von Puti »

ach,den kann man sicher wieder reparieren/restaurieren,aber man muss halt vorsichtig rangehen und sich zeit nehmen.Aber bitter schmeiß das teil nich weg,bevor de des wegschmeißt schenks mir,ich zahl den versand und hol das teil zu mir,ersatzteile sin nich das problem und nen frame kann man auch VORSICHTIG restaurieren
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: es war einmal

Beitrag von Schrauber- Tobi »

He Geil, nen Kumpel von mir hat so eins auch noch letztens ausem Keller ausgebuddelt... Soweit "funktionstüchtig" , nur die Schläuche waren durch....

Sehr Schick +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: es war einmal

Beitrag von theviruz »

echt schade...

du hörst transplants?
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: es war einmal

Beitrag von schrammi »

falls du daran denkst es auseinanderzunehmen- ich hätte an den Blockpedalen Freude-
falls die Katzenaugen noch intakt sind

- ok ich schäm mich schon jetzt gefragt zu haben :oops:

Denk trotzdem an mich :mrgreen:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: es war einmal

Beitrag von creep »

theviruz hat geschrieben:du hörst transplants?
und findest Rotwild toll :lol:

Fahrrad ist aufjedenfall restaurationsfähig ... mein Bruder hat mal im Urlaub auf Corsica nen alten Raleigh Rahmen aus dem Meer gezogen und das Teil komp. restauriert .... dagegen ist das Hercules Topzustand ..... schönes Fahrrad ..restaurier das Teil :...,

Gruss Christian -::,
Zuletzt geändert von creep am 07.12.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: es war einmal

Beitrag von Puti »

unbedingt,der größte fehler wäre es zu zerlegen ;!:
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: es war einmal

Beitrag von schrammi »

:oops: :lol:
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: es war einmal

Beitrag von sascha56 »

Existiert der Lastenträger noch, könnte den gut gebrauchen.
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Antworten