GKS WESTERHEIDE NEUE BILDER im Hafen!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

GKS WESTERHEIDE NEUE BILDER im Hafen!

Beitrag von schrammi »

Nabend- so nen Mist- die Sonne ist weg und ichbin grad erst fertig geworden.....Hab mit´n paar prima altteilen und dem LRS
vom Brinki mal meinen Stadtflitzer halbwegs geschraubt!
sattelstütze hält durch paketband! :mrgreen:
Bilder sind echt scheisse........ ,,;.
also:
Hab den rahmen und die Gabel entlacken lassen und strahlen ,
und ihn dann mit 4 Schichten Klarlack überzogen-
Glockentretlager ausgebaut gereinigt eingebaut-

Laufräder---- weiss noch nicht ob ichs in 26 so gut finde- vieleicht doch 28ger - aber dann passen die geilen schluffen nicht mehr mit roten flanken :mrgreen:

hier mal paar bilders- ich geh gleich nochmal raus schauen ob des mit meiner Scheisskamera auch besser geht....
ratrod1.JPG
ratrod2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schrammi am 21.01.2009, 17:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack

Beitrag von Kingpin »

Das teil sieht echt lang aus und der Gabelwinkel is der hammer. :mrgreen:

Schickes ding.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack

Beitrag von Nickname »

sieht doch gut aus!
rahm und gabel sehen extrem gei, aus und laufradsatz passt sehr gut dazu ;!:
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack

Beitrag von schrammi »

Danke!
Hab jetzt doch mal bilder drinnen gemacht- besseres licht!
ratrod3_800x600.JPG
ratrod5_800x600.JPG
ratrod6_800x600.JPG
ratrod7_800x600.JPG
ratrod8_800x600.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack

Beitrag von schrammi »

Ich dachte vielleicht an 28zoll hinten 26 zoll vorne----- oder 24 :shock:


was meint Ihr?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von Fickfacker »

Das hadda wieder fein gemacht. Gefällt echt gut und
mit 'ner 26/28er VR/HR Kombi ist das bestimmt
der Hit! Mit'm 24" VR ist das glaube ich zu überzogen.

-::-


Edith: Biste morgen mit dabei?
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von schrammi »

Hey Oli!

Tja - jetzt muss ich nur noch rausfinden obs den Reifen auch in 28zoll gibt- oder besser noch 28 1/2 :mrgreen:

oder big apples in 26 und 28- wär schön fett -........... -::,

Edith:1.wobei denn ;;. 2. ich hab morgen 2 mal Dienst :wink: um 3 und um 8 ,,;. danach party be nem Kollegen....
Zuletzt geändert von schrammi am 30.12.2008, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von Nickel »

nice hau mal ne bent rein -.;
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von brinkideluxe »

...das ist doch mal sehr geil geworden. Lenker, Bereifung und das Rahmenfinish sind absolut klasse. Schöner Renner -::-

Hast du etwa jemanden an der Hand, der entlackt und strahlt? :wink:

Gruß Brinki
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von Fickfacker »

schrammi hat geschrieben:Hey Oli!

Tja - jetzt muss ich nur noch rausfinden obs den Reifen auch in 28zoll gibt- oder besser noch 28 1/2 :mrgreen:

oder big apples in 26 und 28- wär schön fett -........... -::,

Edith:1.wobei denn ;;. 2. ich hab morgen 2 mal Dienst :wink: um 3 und um 8 ,,;. danach party be nem Kollegen....
1. Bei der Sylvesterausfahrt
2. Das klappt dann zeitlich wohl nicht bei Dir. Schade!

...aber nächstes Jahr können wir ja mal wieder ein paar Dirt- und/oder Cruiserausfahrten
starten.

Dir und Deiner Süßen erstma 'nen guten Rutsch! +?.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von schrammi »

Schad! aber apropo ausfahrt- bin grade in der Planung für nen cruiser.... nix superspezielles aber zum gemütlich rumdüsen -::, -::,

Brinki@. ja ich hab da jemanden der ist sehr nett und hat mir rahmen und 2 gabeln für nen 20ger entlackt!
Hat den Rahmen wegen des Typenschilds extra ins alubad gegeben damit dat nicht verkommt!wenn de adresse brauchst- PM!

Hab deinen LRS wieder richtig glänzend bekommen---- weiss aber echt noch nicht ob der dranbleibt---

habs grad erst gelesen: gute Besserung!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von creep »

WOW Feines Teil und mächtig alt .;. gefällt mir sehr gut ..fehlt nurnoch ein Halbrennlenker und ne Stempelbremse mit Daumenhebel + Holzfelgen -.; dann wäre es richtig Feini .... aber auch so Daumen Hoch :mrgreen:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von D »

Schickes Ding das, da hab ich doch gern inspiriert! :mrgreen:

Lediglich den Dynamo würd ich abbauen (auch wenn er schön alt ist) :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: altes GKS WESTERHEIDE roh klarlack neue Bilder

Beitrag von schrammi »

nee Dynamo bleibt dran- der ist echt RIESIG und bestimmt 900gramm schwer :mrgreen:

Läuft super und gibt Licht! so mag ichs.... aber da müssen 28ger ran glaub ich :wink: ....Big apple 60-622grösse :mrgreen:
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: GKS WESTERHEIDE JETZT FERTIG 26-28ZOLL

Beitrag von schrammi »

Es ist vollbracht! :mrgreen:
westerheide1_800x600.JPG
westerheide2_800x600.JPG
westerheide3_800x600.JPG
westerheide4_800x600.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten