HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

Mittlerweile schwingt er....Sattel ist getauscht.
Wenn´s Wetter mal wieder bissel trockener ist, werd ich die hinteren Felgen nochmal neu lacken.

foto....
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von mops-cruiser »

Geil wäre jetzt noch das tretlager weiter nach vorne zu verlegen, weil dann der Sattel ein Stück weiter runter könnte und trotzdem die trittlänge gleich bleibt... .;,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

mops-cruiser hat geschrieben:Geil wäre jetzt noch das tretlager weiter nach vorne zu verlegen, weil dann der Sattel ein Stück weiter runter könnte und trotzdem die trittlänge gleich bleibt... .;,

Ja, das wäre Geil....aber nicht mehr an dem Rad hier, da setz ich die Flex nicht mehr an.
Werd wohl noch mal ne andere Gabel reinhauen. Dann die hinteren Felgen nochmal neu lacken und das hintere Licht zum leuchten bringen...und noch ein paar andere Kleinigkeiten, dann sollte es fertig sein :roll: .

Flexen und eventuell Tretlager versetzen könnt ich bei dem anderen machen :mrgreen: .
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

Noch nicht dazu gekommen die Gabel einzubauen :roll: ......der Bagger hat halt momentan Prio 1 :mrgreen:

Hab aber noch was gefunden was gut zum HotRotzTrike passt....zumindest nach der Bearbeitung :wink:
MfG Monty
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von woelfchen83 »

Ich steh ja mittlerweile auch total auf's Abflämmen. Sieht einfach gut aus.

+?.,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

woelfchen83 hat geschrieben:Ich steh ja mittlerweile auch total auf's Abflämmen. Sieht einfach gut aus.

+?.,

Haste Recht...Abgeflämmt +?.,

Gabel ist nun verbaut, geht so aber nicht wirklich mit´m lenken :roll:
sieht aber dafür geil aus, geh ich nochma bei...
die Kistchen passen auch ganz gut

hab auch noch was geschenkt bekommen was gut in die kleine Kiste passt, ne schigge alte Pumpe namens "Bubi"


hier ma noch paar bilders
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

und die noch...
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

Auch mit der Springer und der Normalen Gabelkrone klappt das hier nicht so richtig .:., .
Wobei mir das ganze Teil am besten mit der Getwisteten Krone gefällt -.: ...

Werde wohl doch nochmal was von dem "Stummel", wo der Zug der Schaltung in den Rahmen geht, weg flexen müssen.Und ne andere Feder wollt ich nochmal testen.

Wenn jemand noch ne andere Idee hat, immer her damit.

So sieht es mit der Springer jetzt aus.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

"Stummel" ist abgeflext worden (Schaltzug auch gleich mit .:., ), hat trotzdem nicht gepasst.

Hab ja schon mal in nen anderen Tread(CheapChopper) angedroht , mich mit dem Thema "Schweissen" auseinander zu setzen. Das hab ich auch gemacht.
Wollt jetzt aber nicht gleich am Copper alles ruinieren, und hab mich dann ma an nem Stück Stahl probiert.Is nich perfekt geworden und ich muss noch ne Menge lernen, das hab ich schon gemerkt :roll: :cry: :wink:

Um jetzt nicht nur so rum zu brutzeln, hab ich mir gedacht, bauste mal ne Springer für das Trike....weil haste ja 2.mal die gleiche Gabel.
Damit werd ich se verbinden....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

weiter geht´s
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

Richtig ...weiter ging´s.....erste Montage/Stellprobe

Rocker waren erstmal nur die alten Lochbleche von CheapChopper zur Montage verfügbar.
Federn tut es auch noch nicht. Werd hier dann mal den Tip von Wolfsmilch nehmen, und unten Unterlegscheiben rein schweissen...
Ist ja noch nicht ready....

Bilders
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von mops-cruiser »

Das gefällt mir...

Noch schickere Rocker und ein Hauch schwarze Farbe und +?.,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von monty »

mops-cruiser hat geschrieben:Das gefällt mir...

Noch schickere Rocker und ein Hauch schwarze Farbe und +?.,

Heute alles passiert, nur noch keine neuen Bilder am Start.
-Neue Rocker gemacht, ob se schick geworden sind ;;. , aber auf jeden Stabil :mrgreen:
-Schwarz gemacht, ein Hauch hat nicht gerreicht...

Ach ja...dann halt auf diesem Wege :wink:
MfG Monty
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von KoZoni »

Ja und ... wo sind die Bildaz??? :wink:

Schicker Schalter übrigens, sowas suche ich auch noch. Gab's die eigentlich nur in rot?
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

KoZoni hat geschrieben:Schicker Schalter übrigens, sowas suche ich auch noch. Gab's die eigentlich nur in rot?
Die gab es auch in Schwarz/Dunkel Blau für die Modell 55 Nabe, die war aber minimal anders übersetztet, mit den Roten hebeln für die Modell 415&514 ist man besser dran wenn man einen Sachs/Sram Torpedo/T3 Nabe betreiben möchte.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten