Dawes von 98

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Dawes von 98

Beitrag von Iron Art »

mein allday,

demnächst kommen noch shifter und Bremshebel von einem 70 Jahre Rabeneik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Richter-htl
Beiträge: 94
Registriert: 22.06.2008, 10:33
Wohnort: Huntlosen - Sandkrug - Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Dawes von 98

Beitrag von Richter-htl »

schutzbleche aus holz oder irre ich mich ??? finde ihc sehr schön!!
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine Geile Grafik!!!
http://www.cd01.de/
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Dawes von 98

Beitrag von Iron Art »

teakholz, ein Holzkettenschutz ist in Arbeit
Richter-htl
Beiträge: 94
Registriert: 22.06.2008, 10:33
Wohnort: Huntlosen - Sandkrug - Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Dawes von 98

Beitrag von Richter-htl »

,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

finde ich sehr gut!! macht viel arbeit also weitermachen und am schluss nicht klauen lassen!!!
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine Geile Grafik!!!
http://www.cd01.de/
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dawes von 98

Beitrag von D »

Joa, die Schutzbleche find ich auch ganz knorke obwohl es Schutzbleche sind :lol:

Aber der Sattel will mir nicht gefallen, recht was zu wuchtig und überhaupt is da nbüschn viel Gebamsel dran... Tasche, Hupe und so... Hätte Potential für mehr!

,,;.
+?.,
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Dawes von 98

Beitrag von Iron Art »

joa der Sattel, ich hab schon überlegt einen Lepper oder Brooks zu besorgen andererseits ist der Felt Sattel schön bequem.

Und das andere gebamsel +?., ist halt mein Bike.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Dawes von 98

Beitrag von mik »

Es ist super wie es ist, vieleicht noch die Felgen polieren 8) und als Allday-Rad -**. 3mSpeichenreflextoren :-P dann ist es perfekt.
[
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Dawes von 98

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Herr "EisenKunst"

Da haste mal´n schickes Radl gepostet und es ist auch scheinbar :wink: sehr liebvoll zusammengestellt - meine Frage: brauchste unbedingt die komplette Kettenschaltung für die AlltagsNutzung?
Ich glaube, ich würde es mit ner Nabenschaltung oder ner abgespeckten Kettenschaltung noch schöner finden :wink:
Ansonsten -::- und lass es dir nicht klauen ;!:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Dawes von 98

Beitrag von Iron Art »

ich werde nächste Woche ein altes Rabeneik mit 10 Gang Schaltung bekommen,
mal sehen was ich davon ausser dem Shifter noch verwenden kann
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Dawes von 98

Beitrag von FahrradFreak »

Mit abgespeckt meinte ich eigentlich zwei Kettenblätter vorne und das Schaltwerk wech :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Dawes von 98

Beitrag von Iron Art »

Speichenreflektoren von 3M super Idee, hätt ich schon längst drauf kommen können :?
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Dawes von 98

Beitrag von hoschi »

Sind das da nicht Reifen mit Reflexionsstreifen?
Dann noch Reflektoren extra??
Ist wie Hosenträger und Gürtel...
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: Dawes von 98

Beitrag von Iron Art »

aktueller zustand meines alldayallweather
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten