"BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

"BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von creep »

Der Pierre ist mal wieder zu Besuch bei Mir "Heude und Morgen" und wie das so ist wenn Wir uns Treffen "Irgendwas Bauen". Der Pierre meinte das Er mal gerne nen Racer hätte und da Ich noch alles dafür rumliegen hatte haben Wir mal fix einen zusammengeschmissen und so schaut das nu aus :)

Gruss Chris & Pierre -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von D »

eigentlich ganz geil aber es sind mir doch der Aufkleber ein paar zu viele... Der Rahmen hatte doch eigentlich so einen geilen Farbton! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von fahrrad_pimp »

Boah fix das bloß!!! Sieht ja mega stark aus!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von D »

muss denn jetzt alles "gefixt" werden nur weils grad Trend ist? Ich seh den Sinn darin immer noch nicht, nicht mehr bremsen zu können, zumindest nicht mit der Rücktrittbremse...
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:muss denn jetzt alles "gefixt" werden nur weils grad Trend ist? Ich seh den Sinn darin immer noch nicht, nicht mehr bremsen zu können, zumindest nicht mit der Rücktrittbremse...
seh ich genauso ;!:
...aber mir gefällt die farbliche gestaltung :mrgreen:



und was ist jetzt mit pierres bandit? warum gibs da noch keine bilder???
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von el M »

Ich finds auch geil!!

Ist mal ne schöne Farbgebung mit den vielen Aufklebern und somit gibts auch immerwieder was neues an dem Bike zu entdecken.

Ich würde nur noch nen schickeren Sattel, Pedalen und Griffe verbauen und den Vorderbremshebel auf die rechte Lenkerseite verbauen.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von Fickfacker »

Hadda fein gemacht! -::- ...und es is ein cooles "rockiges" Radl entstanden.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von flomeidä »

el M hat geschrieben:Ich finds auch geil!!

Ist mal ne schöne Farbgebung mit den vielen Aufklebern und somit gibts auch immerwieder was neues an dem Bike zu entdecken.

Ich würde nur noch nen schickeren Sattel, Pedalen und Griffe verbauen und den Vorderbremshebel auf die rechte Lenkerseite verbauen.
Und wenn dir was nich mehr passt oder du's langweilig findest, kannste ja einfach was drüberkleben -.;

Nur den Sattel find ich irgendwie n büschen langweilig. Ich würd da n (wenns geht gebrauchten) Brooks dran machen.

Ansonsten cooles Bike. ma was neues. Und eifach halt.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von creep »

Also Ich habe da nun nichtsmehr zu sagen "Der Pierre hat das Rädchen mit nach Hause genommen", und dafür das Wir es in knapp ner Stunde zusammengeworfen haben kommts gut "Aufkleber draufkleben hat fast länger gedauert als das Rad zusammenzubauen" ,und Ja es ist mehr ein ResteverwertungsRad "Obwohl der LRS Geil ist" ;!:
Zum Thema Aufkleber "Das Teil heißt nicht ohne Grund" BillboardBomber :wink: :lol:
Ist ja auch ein Rädchen um dem Pierre den täglichen Schulweg zu erleichtern :mrgreen:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von Puti »

D hat geschrieben:muss denn jetzt alles "gefixt" werden nur weils grad Trend ist? Ich seh den Sinn darin immer noch nicht, nicht mehr bremsen zu können, zumindest nicht mit der Rücktrittbremse...
ich denke,er meinte mit "fixen" absperren :lol:
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "BillboardBomber" Session #3 Pierre feat Creep

Beitrag von schrammi »

ich finds super! Mit wenig mitteln nen geiles rad gezaubert! -::,
Antworten