Dyno NSX

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Dyno NSX

Beitrag von african-roadrunner »

moin

wollte mal mein altes BMX zur allgemeinen freude darstellen...

habs komplett zerlegt, gepflegt und wieder zusammen gesetzt... und mit den ultra schicken GT tuffs bestückt 8)
einzig das original dyno kettenblatt und die orgi GT pedalen musste ich beim aufbau unterschlagen...die sollen woanders rein.

zu meiner schande muß ich gestehen das ich kein BMXer bin und nix dadrauf zustande bringe ...hab´s nur weils n Dyno is
...aber es ist schon reserviert für meinen sohn, der kann sich dann später damit austoben wenn er will. 8)


Bild

Bild

(edit: hab die bilder mal kleiner gemacht...)
Zuletzt geändert von african-roadrunner am 19.10.2009, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Dyno NSX

Beitrag von Crank!Basti »

hach is das schöööööön! .;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno NSX

Beitrag von african-roadrunner »

joh basti...hast den 20" fireball noch? :wink:
sach bescheid wenn der nach hamburg soll...

hau rein!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Dyno NSX

Beitrag von Reiner »

sehr schick. Gefällt!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Dyno NSX

Beitrag von Ron_Devous »

giiierig, alter.. fast zu schade, um damit zu fahren.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Dyno NSX

Beitrag von Junkman »

Und ob das zu schade ist, um damit zu fahren. Für die Dinger gibts doch mittlerweile richtig Geld, oder?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno NSX

Beitrag von african-roadrunner »

Junkman hat geschrieben:Und ob das zu schade ist, um damit zu fahren. Für die Dinger gibts doch mittlerweile richtig Geld, oder?
das hab ich auch gedacht (unabhängig davon das ich nicht beabsichtige es zu verscheuern) aber ich bin mir da nicht so sicher.
lutz und auch holger (wo n fahrradladen hat) meint, die zeit is vorbei wo das als liebhaber stück hoch gehandelt wurde.
ich weiß es nicht! aber es bleibt auf jeden fall erstmal bei mir :mrgreen:
freit mich sehr, das es euch gefällt!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Dyno NSX

Beitrag von DocHolle »

Verdammt !

Für das Teil hätte ich in meiner Jugend auf Petting verzichtet :lol:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Dyno NSX

Beitrag von Junkman »

DocHolle hat geschrieben:Verdammt !

Für das Teil hätte ich in meiner Jugend auf Petting verzichtet :lol:
Echt? Ich hab das für ein 1960 Buick Lesabre Convertible gemacht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten