knalliges MTB SSP

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

knalliges MTB SSP

Beitrag von scarabaeus »

Ich hatte da noch einen Rahmen rum liegen und da kam mir ne Idee...

Die Teile aus Kunstleder hatte ich schon vor längerem gemacht und der Rahmen hat mich viel schweiß gekostet, da er nach mehreren Schichten Lack auch noch ordentlich aufpoliert wurde, aber seht selbst:


P.S. die hintere Felge wird noch gegen eine Schwarze getauscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von Tiborange »

Knallig... fast schon Pimpig...

+?.,
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von Besengte Sau »

Schlankerer Vorbau, Mattschwarze Starrgabel, Mattschwarzer Lenker, Hinterfelge isja eh geplant, die dusslige gefederte Sattelstütze weg, son kontinuierlich sich verändernder Abstand zuden Pedalen is Gift fürdie Kniee.....

Ansonsten.... +?., +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von Michael0815 »

Krass. Die Reifen sehen aus wie aus Wolle.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von renegade1972 »

Michael0815 hat geschrieben:Krass. Die Reifen sehen aus wie aus Wolle.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von schmolleck1277 »

Echt schick geworden. +?., +?., -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von JINX »

Bin ja immer wieder erstaunt, mit welchen "einfachen" Mitteln ihr es immer wieder schafft, eure Bikes zu "vercruisern". Welche Art Kunstleder ist das? Wie auch immer - so'n Sattel kann einem echt zu schaffen machen. Und das Du den Kurbel-Stern bezogen hast, habe ich erst beim zweiten Mal angucken bemerkt.

Haste astrein hinbekommen. ,;,.

Greetz - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von schrammi »

Geil gemacht!! .;.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von Crank!Basti »

schicko! Gefällt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von D »

Hajo... Das mag ich auch leiden.. Würd aber auch zu ner starren Gabel und ner ungefiederten Sattelstütze raten! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von Skulletor »

Sieht schon krass aus, sehr individuell auf jeden Fall...man sieht das du dir Gedanken gemacht hast.

Es hat etwas was mich daran hindert, zu sagen "gefällt mir nicht", aber auch der Funke für ein "würd ich genau so fahren wollen" fehlt irgendwie. Bin da etwas hin und her gerissen, was ja auch ganz gut sein soll. :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
cuxidevil
Beiträge: 30
Registriert: 15.08.2011, 22:00

Re: knalliges MTB SSP

Beitrag von cuxidevil »

Also...
Ich find Dein Rad bisher schon richtig geil muß ich sagen!
Da steckt ne Rehe an Gedanken drin denke ich...
Allerdings hätt ich ein paar Ideen für Dich... Nur meine Gedanken zu den Bildern halt!
Ich finde die Kustlederparts hammer! Die würd ich genauso lassen!
Gabl und gefederte Sattelstütze ind ich auch nicht verkehrt..Zumindest nicht bei meiner Idee...grins!
Bisher find ich das ganze zu überladen...
Also ich würd vorschlagen, alles außer dem Rahmen schwarz matt zu lacken.
Die Reifen müssen definitiv bleiben...
Nur den Rest der Anbauteile halt schwarz...
Mich stört das dreifarbige irgendwie...
Entweder poliert, oder halt schwarz...
Schwarz matt is unempfindlich... In sofern!
Ich würd bei der Sattelstütze auch ein länger gezogenes Riffelgummi gut finden bis nach unten...
Aber das ist Kleinkram!
Soo...
Das war es erstmal!
Lieber Gruß
Mark

P.s.: Ne gelbe oder farbig passende Kette zum Rahmen wäre dann noch der Hammer!
Bild
Antworten