The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von MiWi »

He is so God damn horny that the crack of dawn better be careful around him.

You better watch out when the Pink Panther is coming after you... :wink: :wink: :lol: :lol:

Kleine Bike-Polo Braterei für Zwischendurch. Ein wirklich schön verarbeiteter Gary Fisher Rahmen wurden mißhandelt. Hinterbau verkürzt, hochgelegt, mit Trackdropouts versehen und auf 28er umgestrickt. Gabel begradigt, 165 Kurbel dran, 33/18er Übersetzung.

Bild


Bild


Bild


Bild

Nicht schön, aber hoffentlich wendig und wieselflink.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von MiWi am 24.09.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von m3m83r »

Bah! Du alter Angeber ...
Wie heißt es schon so schön:" Wer kann, der kann ..."
Mach mal lieber an der Lilie weiter!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von MiWi »

Mach mal lieber an der Lilie weiter!
Zu Befehl ! +-+.

Im Moment ist das Wetter aber so geil, da ist jeden Tag Polo Zocken angesagt.
Horst hab ich binnen kürzester Zeit weich gefahren, gestern ist die Gabel dem ständigen Kalt-Richten aufm Polo Platz zum Opfer gefallen. Also musste in ner Hau-Ruck Aktion ein neues Ross her. Morgen und Übermorgen wird schließlich wieder Polo gespielt. :mrgreen:
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von renner »

8) polo rules, scheiß auf die materialschlacht

auf jeden fall ne schicke bp-waffe +?.,

ps: kaltrichten fetzt auch mitm laufrad
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von MiWi »

ps: kaltrichten fetzt auch mitm laufrad
Jep.
Das ist der einzige Punkt, der an dem Rahmen scheiße ist. Ich hab zwischen Rad und Kettenstreben nur noch 2mm Luft. Wenn das Rad mal wieder krumm ist, reicht das nicht, um mit ner 8 weiterzuzocken.
polo rules, scheiß auf die materialschlacht
+?.,
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Miwi -::,
Hab zwar noch nie Bike Polo gespielt, höre aber aus allen Ecken, dass das ne coole Art ist, auf dem Rad seine Zeit zu verbringen
- btw.: Kennst du diese Jungs subtil-bikes.de aus Heilbronn? Die hab ich kurz auf der Eurobike getroffen und deren Räder haben mir auch so schon ganz gut gefallen, bis ich auf die Wheelcovers geschaut habe, die sie gerade für BP entwickeln, so mit Schlagtests und allem... und nebenbei noch das ein oder andere coole Design raushauen :wink:

Zum Radl:
-Gary Fisher hat um die Zeit noch wirklich kultige Harttails (CrMo) gebaut, aber bei der Farbe darf man ruhig mal über ne Form-/und Einsatzveränderung nachdenken -.; und du hast das, wie immer gut hingekriegt (btw: Hat sich das 28"HR beim BP bewährt? Mir wär das zu instabil :? )

Wird´s noch gelackt? Oder schreckst du mit der Farbe alleine die Gegner ab :)

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Pink Panther - a Bike-Polo weapon

Beitrag von MiWi »

Ja, irgendwann wird dat Dingen mattschwarz.

Ich überleg auch, ob ich hinten nen 26er reinkriege. Dann komm ich aber wieder tiefer und das will ich nicht.

Ich werd den Rahmen im Winter mal aufmessen, und gucken, ob der nen komplett neues Heck bekommt.
Erstmal wird so gezockt und das tut auch schon sehr gut.


Die Heilbroner kenne ich nicht. Nächstes WE ist Turnier in Herne, mal gucken, wer da noch so kommt.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Antworten