OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: OTTO - rennt wieder

Beitrag von DeadBolt89 »

Stimmt ja, hier war ja was...

Das Schlumpf-Getriebe war zum Glück nicht beschädigt und musste nur überholt werden. Läuft jetzt wieder einwandfrei.

Außerdem bekommt der Otto in naher Zukunft noch einen großen Bruder... :mrgreen:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Beitrag von DeadBolt89 »

Bild

Otto sieht seinem ersten Renneinsatz entgegen. Zur Formula Intra kann er zeigen, was in ihm (und mir :) ) steckt. Ich hoffe nur, dass die Holy Roller genug Grip haben, ansonsten muss ich sie irgendwie warm machen und noch mit Sandpapier bearbeiten. :?
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Beitrag von Skulletor »

Bei der Auflagefläche der Reifen sollte genügend Grip vorhanden sein, das wird klappen. ;-)
Die stehen dem Otto übrigens ganz ausgezeichnet. -::-
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Beitrag von DeadBolt89 »

Wie die Zeit vergeht...

Das Rad gibts zum Glück immer noch. Steht im Keller und wartet auf neue Reifen und Schläuche.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Beitrag von DeadBolt89 »

So, der Otto hat kurzfristig neue Schuhe bekommen:

Schwalbe Table Tops (da die Holy Roller grad nirgends lieferbar waren) und ordentliche DH-Schläuche.

Bild
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: OTTO - die Rennsau goes Formula Intra

Beitrag von DeadBolt89 »

Gestern den Otto mal wieder ausgeführt.

Bild

Bild

Bild
Antworten