Bahnrad!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Bahnrad!

Beitrag von dodge »

Bist Du Dir sicher, dass es +1000,- EUR waren? (http://www.sensabikes.com/product_info. ... cts_id=484) :wink: Ich finde das super, wenn Leute auch in solchen Preisregionen einkaufen.

Was ich nicht verstehe ist, dass dieses +1000,- Bahnrad völlig an seiner Funktion vorbei verändert wurde. Lenker, Bremsen, Pedale, etc.
Zuletzt geändert von dodge am 05.04.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bahnrad!

Beitrag von Das_Wish »

Neja ich lach mir irgendwie grade so halb den Arsch ab ^^ Aber bitte des Preisschild Fett mit EAN dabei ^^ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Bahnrad!

Beitrag von theviruz »

So, Mal ne kurze Einmischung aus dem Fachbereich Bahnrad.

Punkt A) der Rahmen- Sensarahmen kriegt man auf ebay für 250€ oder eben im Komplettset.
(wenn dir da jemand mehr berechnet hat, selber schuld)
Punkt B) Die 3T Gabel kostet auch im Höchstfall 150€ (siehe Punkt A)

Punkt c) Lenker/Vorbau/alles was da vorne dran hängt. Gesamtwert 90€ (und damit mein ich den Gesamtwert, also das was es eigtl kosten sollte- nicht was du dafür bezahlt hast)

Punkt d) Sattel und Sattelstange-50€

Punkt e) Laufräder-Crap. allerhöchstens 170€ mehr würde ich gesamt nicht ausgeben.

Punkt d) Kurbel- auch wieder so ein singlespeedgelabeltes stück chinaschrott. 90€ mit Lager



Fazit. Solltest du dafür mehr als 800€ ausgegeben haben-selber schuld.


Achja. ein Bahnrad ist das nicht.Das ist ein Bahnrahmen der versaut worden ist. So, und absolut abschließend. Das Rad passt dir nicht, (spacerturm, streckvorbau, sattelhöhe)

-
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Bahnrad!

Beitrag von nappa »

autsch ;!:
Benutzeravatar
Chrishi
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2008, 15:31
Wohnort: Lubecca

Re: Bahnrad!

Beitrag von Chrishi »

Moin,
Ihr scheint ja allesamt gaaanz grosse Macher zu sein. Dieser junge (Mann) hat sich dieses Fahhrad vom Munde abgespart und abgearbeitet!! Das ist wahrscheinlich der Grund für die auch meiner Meinung nach etwas :roll: zu hoch angesetzten Preis. Es ist wohl der ideelle Wert und der Aufwand gemischt mit jugendlicher Naivität, sei es drum.....
Kritik finde ich in Ordnung und konstruktiv gesehen, kann es man auf sicher hier und da etwas Verändern,aber am Ende ist der Jung 15 und ´n Keks und ich möchte garnicht wissen ,was Ihr in diesm Alter so aufgebaut habt.
Ich denke, dass sich der eine und andere ruhig mal Gang zurückschalten sollte und sich entschuldigen möge....
WE DON´T want MOB-SHIT....

P.S. Die Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten ??,+
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Bahnrad!

Beitrag von nappa »

ich denke, die sache mit dem preis hat er jetzt ja verstanden,


ansonsten. naja. es ist sein geld, sein rad und was er daraus macht seine sache.
Benutzeravatar
Chrishi
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2008, 15:31
Wohnort: Lubecca

Re: Bahnrad!

Beitrag von Chrishi »

So sieht es aus und da er der Prakti in unserem Fahrradladen ist, geniesst er sozusagen Welpenschutz ;!:
Euch noch ´n schöes Osterfest...

Chrishi...CoC-Lübeck +?.,
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bahnrad!

Beitrag von D »

Chrishi hat geschrieben:Moin,
Ihr scheint ja allesamt gaaanz grosse Macher zu sein. Dieser junge (Mann) hat sich dieses Fahhrad vom Munde abgespart und abgearbeitet!! Das ist wahrscheinlich der Grund für die auch meiner Meinung nach etwas :roll: zu hoch angesetzten Preis. Es ist wohl der ideelle Wert und der Aufwand gemischt mit jugendlicher Naivität, sei es drum.....
Kritik finde ich in Ordnung und konstruktiv gesehen, kann es man auf sicher hier und da etwas Verändern,aber am Ende ist der Jung 15 und ´n Keks und ich möchte garnicht wissen ,was Ihr in diesm Alter so aufgebaut habt.
Ich denke, dass sich der eine und andere ruhig mal Gang zurückschalten sollte und sich entschuldigen möge....
WE DON´T want MOB-SHIT....

P.S. Die Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten ??,+
.::; -::-

Wollt auch grad was schreiben aber Chrishi hat´s aufn Punkt gebracht.. Reisst Euch mal n büschn am Riemen Leute! :roll:
+?.,
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Re: Bahnrad!

Beitrag von Turbo Tim »

.::;
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Bahnrad!

Beitrag von Daywalker70 »

Na ja ich denke ein jeder von uns hat schon mal in irgendeiner Form Lehrgeld bezahlt.....hehehe, ich selber schließe mich da net aus....... .:.,
Aaaaaaber hauptsache Spass an dem bike.... :wink:
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Bahnrad!

Beitrag von vitag »

D hat geschrieben:
Chrishi hat geschrieben:Moin,
Ihr scheint ja allesamt gaaanz grosse Macher zu sein. Dieser junge (Mann) hat sich dieses Fahhrad vom Munde abgespart und abgearbeitet!! Das ist wahrscheinlich der Grund für die auch meiner Meinung nach etwas :roll: zu hoch angesetzten Preis. Es ist wohl der ideelle Wert und der Aufwand gemischt mit jugendlicher Naivität, sei es drum.....
Kritik finde ich in Ordnung und konstruktiv gesehen, kann es man auf sicher hier und da etwas Verändern,aber am Ende ist der Jung 15 und ´n Keks und ich möchte garnicht wissen ,was Ihr in diesm Alter so aufgebaut habt.
Ich denke, dass sich der eine und andere ruhig mal Gang zurückschalten sollte und sich entschuldigen möge....
WE DON´T want MOB-SHIT....

P.S. Die Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten ??,+
.::; -::-

Wollt auch grad was schreiben aber Chrishi hat´s aufn Punkt gebracht.. Reisst Euch mal n büschn am Riemen Leute! :roll:
Nee Dirk das mache ich in dem Fall nicht. Ich hasse es wenn irgendjemand rumpost wieviel Kohle er für irgendeinen Scheiß bezahlt hat. Da ist es egal ob 15 oder 50 Jahre alt.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Bahnrad!

Beitrag von Fredo »

Mal abgesehen davon das niemand sein Alter kannte, kriegt hier jeder mit so einem peinlichen Aufschlag seinen Return. Ich halte das für durchaus angemessen, war ja auch nichts unter der Gürtellinie.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Bahnrad!

Beitrag von 182 Grad »

So siehts aus!
Außerdem sollte man auch mit 15 schonmal etwas von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört haben.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten