Ballooner ´94

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ballooner ´94

Beitrag von creep »

Hi Bernd +?.;

Da haste echt ein richtig Hübsches MTB am Start ,bin von dem Rad so angetahen weil Ich Anfang der Neunzieger auch viel MTB mit meinem Bruder zusammen gefahren bin und das Rad errinert Mich einfach total an die Zeit ;!:
Hardtail ,AMP-Parallelogrammgabel,Sattelstütze ewig weit raus ,jaja ,früher waren die Rahmen noch kleiner ,einfach Geil und Zeitgenössisch ;!:
Daumen Hoch und viel Spass beim ausführen -**. +?.,

LG Chris -::,

Edit: Ein kleiner Verbesserungsvorschlag ist Mir noch eingefallen ,schraub Bitte den Ständer ab und Tüddel ein Stück Leder ans Oberrohr ,dann haste nen unauffälligeren "Ständer" :...,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ballooner ´94

Beitrag von MiWi »

Bisher an mir vorbeigegangen.

Ich finds richtig gut. -::- ,;,.
Die Gabel ist der Knaller, unbedingt so lassen !
Und auch die Ballonreifen stehen der Kiste extrem gut, dazu die Überhöhung - sieht schön sportlich-bullig aus. :...,
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ballooner ´94

Beitrag von FahrradFreak »

Danke ihr Beiden .;.

wie im Titel schon steht ist der Rahmen auch aus meiner Anfangszeit im MTB-Bereich
und es macht wirklich Spass diesen RetroRacer zu fahren -::,

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ballooner ´94

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Durch Zufall bin ich an ein paar gebrauchte ODI - Griffe in Grün gekommen
und musste die gleich mal probieren :wink:
seht selbst ( :oops: sind leider schlecht aufgelöste Fotos, weils schon so dunkel war :oops: )

gruß bernd -::,
p.s.: Finde wirklich, dass dieses Radl und der "Bastard" vom D ganz gut zueinander passen würden :wink: .;. vll. treffen sie sich ja mal, natürlich mit Fahrer oben drauf +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ballooner Special´94

Beitrag von FahrradFreak »

-.: Bei der AMP - Gabel hat´s einen Cantisockel zerlegt, hoffentlich find ich im Laden passende,
weil die ja zum Glück austauschbar sind,
aber solange ist das Velo erstmal zerlegt und LRS und Griffe musste es an den Stumpjumper (auch Jahrgang `94) abtreten
Der hat jetzt sogar ne 7Gang Schalte (Ultegra und Push/Push-Schalter) gekriegt.

Ein schlechtes Nachtfoto, aber immerhin

gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Ballooner ´94

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Ich finde der sieht sogar irgendwie stimmiger aus!
Antworten