Sensationell! Bastard jetzt MIT Nibbler! O.O (S.3)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der Bastard is fast ferdich (Neue Bilder S.2)

Beitrag von Mebstar »

D goes downhill...hellyeah....thumbs up...gelungenes Radl.... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der Bastard is fast ferdich (Neue Bilder S.2)

Beitrag von Besengte Sau »

D hat geschrieben:Ouh Mann... Sachen gibts... Da fing die eine Pedale auf einmal an zu knacken.. Hat aber vielleicht grad mal so 30 bis 40 km aufm Puckel.. Hin zum Laden, problemlos auch ohne Bon gegen nen neuen identischen Satz umgetauscht bekommen.. Wollt grad wechseln.. und stell dann fest, daß ich 2 linke Pedalen mitbekommen habe.. Und welche knackt? Die rechte natürlich :roll:
Lachen....einfach Lachen .;.
Den Lack mag ich mit der Marmorierung gut leiden, passt mit dem Weiß hübsch zusammen +?.,
Weißer Sattel? :...,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Der Bastard is fast ferdich (Neue Bilder S.2)

Beitrag von Felt-Jäger »

Der Sattel passt echt Bombe!

Mir gefällt der Hobel echt gut, ich find gerade die DIY-Dekore in der "alten" Bauchbinden-Form zu dem echt schönen frühe 90er Marmoreffektlack supercool!

und die Farbkombi Blau/weiß/schwarz ist eh genial. (OK, dies gilt aber ausdrücklich NICHT für den Bereich Fußball!!!)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der Bastard is fast ferdich (Neue Bilder S.2)

Beitrag von FahrradFreak »

So, jetzt auch noch mal mein Senf zu deinem "Bastard" (Schwienjack hat mir besser gefallen :wink: )
Finde, dass das ein sehr +?., Velo geworden ist
Farbkombi gefällt mir auch -::-

Komm damit mal nach Kassel, dann machen wir ne Bastard/Ballooner Ausfahrt zum Herkules,
damit das Radl mal das richtige Terrain unter die flachen Stollen kriegt -.; .;. ,
da kriegen dann die hiesigen DirtLocals vermutlich ganz große :-P , wenn sie mit ihren Langhubern
an uns vorbei ins Tal stürzen -.;
Wenn das nicht klappt, komm ich mal nach Lü., um auf dem Dingen ne Proberunde durch die Stadt zu drehen +?.;

gruß bernd, der das Radl sehr mag -::, .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Bastard is fast ferdich (Neue Bilder S.2)

Beitrag von D »

.::; für die Blumen.. Mir macht das Gerät auch von Tag zu Tag mehr Spaß.. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat geht das Teil gut ab.. Fehlt jetzt auch nur noch n kleineres Ritzel hinten.. Hab die Tage nochmal Felgen, Speichen und so ordentlich geputzt, glänzt wie neu.. Echt mal n schigger LRS! Ausserdem wanderte noch ein kleiner Schutzpatron auf die Rückseite des Fahrrads :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Sensationell! Bastard jetzt MIT Nibbler! O.O (S.3)

Beitrag von 182 Grad »

Yeah! Nibbler machts komplett! Aber ich find die Aufkleber sind fast etwas zuviel des Guten. Ohne würde das Rad cleaner wirken..
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sensationell! Bastard jetzt MIT Nibbler! O.O (S.3)

Beitrag von D »

Ich find die Dekore wichtig für die "Farb-Balance".. Wär sonst wieder zu wenig Weiß
+?.,
Antworten