Peugeot PH 12...

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Peugeot PH 12...

Beitrag von Wasp46 »

Original Kurbel ist auf dem Weg zu mir. genau so die Ofmega Pedale..original und ..NEU +?., knapp 30 Jahre alte nagelneue Pedale..bin ich mal gespannt. Umwerfer hab ich auch den originalen gefunden ( plus 2 mal Ersatz )

hinten ist leider nicht die originale felge drin. vorne Mavic..hinten Schürmann. mal schaun ob ich die irgendwann mal finde.

Desweiteren hab ich den rahmen noch ein zweites mal gekauft..der wird dann wohl komplett neu lackiert..irgendwann
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Peugeot PH 12...

Beitrag von Wasp46 »

so mal wieder ein Update..Bilder von heute hab ich noch nicht aber das ist fast IST-Stand, jetzt sind auch noch orange Schaltzüge dran. Der Vorbau war übrigens nichtmehr zu retten..extrem festgefressen..hatte zum Glück den selben nochmal und den anderen mit extremen MItteln rausgeholt :mrgreen:

Der Schaltzug hinten wurde bereit ausgewechselt , hatte ich den originalen bissel zu kurz geschnitten deshalb ist die Hülle so kurz..aber is eh alles anders jetzt.

Bild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Peugeot PH 12...

Beitrag von penner »

schönes teil .;.

kommt das hinterrad noch passend zum vorderen?
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
SKULL
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 09:33
Wohnort: Rostock-South of Sweden

Re: Peugeot PH 12...

Beitrag von SKULL »

schickes ding geworden +?.,
WATERKANT CRUISERS
Antworten