Dörte

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Dörte

Beitrag von Das_Wish »

Oha hat der fette Sack doch sein Bulls gekillt :-(
Neja was solls. Diesmal hab ich mal was anderes Adoptiert ;-) Meine Frau übrigends auch :-)
Nun ist des Wohnzimmer wieder schön anzusehen. Mareen hat ein Cube zum Burtzeltag bekommen, und ich als nachfolger vom Bulls Ein Kreidler JA KREIDLER!
Erst mit dem Ruf eines Baumarktbikes, aber bei näherem hinsehen genial, Dörte war mal ein Messeaussteller, und wohnt nun bei uns. Leider musste des Sramzeugs erstmal raus da ich doch lieber Shimano fahre.
Aber seht selbst.....
Dörte ist ein Kreidler Shaker3 ;-)

Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 2, 100 mm, Luftfederung
Dämpfer: Linkes Knie Rechtes Knie
Schaltung/Schaltwerk: Shimano Zee
Schalthebel: Shimano Zee
Tretlager: Truvativ Holzfeller 2.0 Rock Guard
Kette: Sram PC-971
Innenlager: Truvativ Howitzer XT
Lenker: XLC Pro/Ride Riser Bar
Vorbau: XLC
Griffe: Token
Steuersatz:semi-cartridge, a-head
Sattel: XLC
Sattelstütze: XLC
Bremsen: Avid Juicy 3 (180/180)
Bremshebel: Avid Juicy 3 Bremshebel
Bereifung: Conties.
Übersetzung (v:h): Deutsch - Depp / Depp - Deutsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Antworten