Soa Cyclocross mal anders.

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Soa Cyclocross mal anders.

Beitrag von Das_Wish »

Soa und nu mal frisch Gewaschen und mit den neuen Crankbrothers Candy 2 Pedalen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Soa Cyclocross mal anders.

Beitrag von renner »

na so fett biste ja nu auch nich :wink:

die pedale machen auf alle fälle spaß im gelände.
mir ist ja jetzt erst aufgefallen dass du v-brakes fährst.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Soa Cyclocross mal anders.

Beitrag von Das_Wish »

Neja 95 Kilo :-)
Joa weil die extrem gut mit den Hebeln zusammenarbeiten. Und einfach dazu Passen, weil Canties waren mir zu normal.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Antworten