Mal ein schönes Koga Miyata.....

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Mal ein schönes Koga Miyata.....

Beitragvon Daywalker70 » 05.03.2014, 22:42

Hab da ma was vorbereitet.......na was meint ihr, fährt sich seeeehr geschmeidig....
Dateianhänge

SDC12996.JPG
SDC12996.JPG (181.77 KiB) 741 mal betrachtet
SDC12991.JPG
SDC12991.JPG (201.37 KiB) 741 mal betrachtet
Wer später bremst, ist länger schnell..

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Mal ein schönes Koga Miyata.....

Beitragvon schrammi » 05.03.2014, 23:22

was nen fetter Gang! :)

Rahmen supoerschön ! Kurbel mag ich! Kann man so machen!

persönlich würde ich keine schwarzen reifen + felgen bei der satten Rahmenfarbe nehmen aber geht schon alles gut zusammen! .;.

Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 995
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Mal ein schönes Koga Miyata.....

Beitragvon kOe » 06.03.2014, 15:16

Der vorbau passt mmn nich zu sattel und kurbel!
Geiles kettenblatt!!

Taugen die kettenspanner für die diagonalen ausfaller was???

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod

Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Mal ein schönes Koga Miyata.....

Beitragvon Daywalker70 » 06.03.2014, 20:44

Nun ja das mit den Kettenspannern wird sich zeigen......und zum fetten gang......will ja auch Vortrieb :mrgreen: ....is 52/16..geht noch.....wenns nach mir ging hätt ich noch ein fetteres.
Und wegen dem Vorbau, ja ich weiß.....bissi stilbruch ,,;. ...aaaaaber ich bin einer der gerne ma Lenker wechselt....und da passt das......auf jeden Fall rennt der bock wie die hölle..... :mrgreen: :mrgreen:
und danke wegen dem Kettenblatt .::; , da hat die Standbohrmaschine geglüht... :) :) alles handarbeit... +?., +?., +?.,
ich liebe Fahrräder... +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..


Zurück zu „Modernere Zeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste