für ömme auf ebay und jetz in mache!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

hab ersma den lenker gewechselt,dann den sattel weiter nach hinten und endlich auf meine höhe gebracht!
am korb noch provisorisch so `ne handyhalterung getaped(handyapp=taschenlampe)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Karsten »

Wasn das fürn Hässliches Teil ;;. +-+.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von termi »

Moin und Willkommen!

Ich habe Deinen Beitrag mal nach Moderne Zeiten verschoben. Wenn dann irgendwann was Cruisermäßiges bei raus kommt, können wir das auch gerne wieder ins Making of schieben.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

hässlich liegt im sinne des betrachters oder?
:?
da ich das teil erst gekauft habe und auch arbeiten muss,bin ich bis jetz noch nicht dazu gekommen weiteres dran zu ändern!

jo,danke für die ansage,da ich ja neu hier bin weiß ich selber noch nicht wo ich was reinsetzen kann!
bin aber für jede hilfe dankbar!

gruß
Dude
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ganz schöne Aufgabe aus einem Jugend MTB etwas vernünftiges zu zaubern. Wünsche viel Erfolg dabei.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

danke
ich geb mir mühe,mein bestes und was mein zwiebelledergeldbeutel so hergibt!


+?.,
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

nun,wie schon gesagt:
"ich geb mir mühe"!
von nachbarn paar teile geschenkt bekommen und schon geht`s weiter!
da wird drangebastelt was de keller hergibt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Mebstar »

Willkommen in unserer Gemeinde....sei mir bitte nicht böse,ABER DAS IST UND BLEIBT EIN MTB. Vielleicht bin ich übereifrig und du bist n Schweißer vorm Herrn und frikkelst das Teil um, aber so....
Ich weiß ja nicht... Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber meiner Meinung ist unser Forum nicht unbedingt das Richtige für Dich. Ansonsten viel Erfolg beim Zusammenbauen. Respektvolle Grüße
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

aha!
und `n umgebautes klapprad is aufeinma kein klapprad mehr,nur weil es umgebaut wurde?
und `n MTB mit `m umgedrehten lenker is aufeinma auch kein MTB mehr?
leute,das is doch absoluter schwachsinn,oder nicht?
wenn ich mir breite schlappen draufknall und des am besten noch mit weißwand,is des dann etwas anderes?
is hier nun das unterforum "Moderne Zeiten" oder nicht?

gruß

Dude
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Mebstar »

Du machst das schon....und falls du nen Edding brauchst ... Ich kenne einen Top Schreibwarenhändler.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

hehehe,
danke für den tipp mit dem edding!
:lol:
na wenigstens einer der noch etwas spaß versteht hier.
klar,ich hatte schon in betracht gezogen mir `n cruiser von der stange zu kaufen,so isses ja nicht,bloß wo bleibt da die kreativität?
nämlich auf der strecke,oder nicht?
und ma abgesehn davon,eigentlich will sich ja jeder von der breiten masse nur etwas abheben,mehr isses ja nicht!
mag ja sein das ich mit der kiste anecke,is mir eigentlich vollkommen latte,ich eck gerne an und es macht mir verdammt viel spaß!
was glaubt ihr wie die ganzen spießer hier in dem kaff immer dumm schaun,wenn ich mit der kiste rumfahre?
und wie gesagt,ich brauch nur die ideen und die teile,mehr ned!
und arschgeleckt!

wünsch trotzdem noch ne schrottfreie fahrt und keep on rockin`!

Dude
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von schraubenkoenig »

.
Zuletzt geändert von schraubenkoenig am 01.07.2014, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Hydraulikmech »

Ich glaube fast weniger Teile wären mehr. :shock:

Früher habe ich auch alles was ich finden konnte an mein Bike geschraubt und fand es klasse.
Doch inzwischen finde ich Räder die auf das Wesentliche reduziert sind am schönsten.

Ich finde ja die ganzen Bowdenzüge an dem Rad ja schon schlimm.
Ist aber alles Geschmacksache.

Benutzt Du das Rad täglich oder könntest Du es zerlegen?

Da liesse sich auch mit wenig Kohle schon einiges machen. Ein wenig Arbeit vorausgesetzt.
Neue Farbe durch Lack oder Folie z.B.
Manche hier haben ihre Rahmen komplett mit Aufklebern beklebt als Stickerbomb.

Durch z.B einen Wechsel von der Ketten- auf eine Nabenschaltung und andere breite Straßenreifen könntest Du den Style des Rades extrem ändern.

Nur Mut. Gehen tut da einiges. Auch ohne Spezialwerkzeuge.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von ohneee »

Seh ich auch so. Ich hatte mal einen gesehen, der hatte seinem alten Dirtbike ein Paar Schutzbleche verpasst, vorne einen riesigen Wald-Korb draufgeschnallt und das ganze auf Quick-Bricks gestellt, passend lackiert wars auch. Der Typ konnte es als Sportgerät nicht mehr gebrauchen, deshalb hat er ein Einkaufs-/Alltagsrad draus gemacht. Das Ding sah ziemlich cool aus.
Ich bin mir sicher, auch aus dem Rad könnte man was Geiles machen, auch ohne dass es viel kosten muss. Schau es dir einfach lange genug an, die guten Ideen kommen von alleine...
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: für ömme auf ebay und jetz in mache!

Beitrag von Dude Bonney »

wegen zuviel arbeit zur zeit,bin ich jetz ersma dazu gekommen weiter zumachen an der kiste!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Antworten