city bonanza

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: city bonanza

Beitragvon munich1168 » 11.08.2015, 14:31

Das dieses Fahrrad es bis hierher geschafft hat, ist schon mal der Hammer. Bin nicht der Spezialist, aber ich habe ein bisserl Sinn für Ästhetik. Und jetzt hat das Rad gar nichts mehr davon. Schade eigentlich........

Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: city bonanza

Beitragvon Streetfighter Franki » 11.08.2015, 14:51

Ein Bonanza-Replika von VW hat es nicht anders verdient :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 25
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

Re: city bonanza

Beitragvon blackrider » 30.12.2017, 00:53

hehe, der eine oder andere hat sich vielleicht schon gefreut, das der thead hier tot ist, aber totgesagte leben eben manchmal länger. -.;

nun, der gerät ist ja noch nicht fertig. die sache mit dem scheibenrad war jedenfalls nicht so der brüller, also wurde fleissig weiter experimentiert. schlußendlich hab ich den armen rahmen noch mit dem schweissgerät penetriert, bremssockel, seilführungen...

aufgrund der vielen "aufmunternden" postings hier haben sich dann einige teile schwarz und schrumpelig geärgert, andere haben sich gelb gegrämt. :mrgreen:
Dateianhänge

20170603_183259t.jpg
IMG_7313t.jpg
20170603_183229t.jpg
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6247
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: city bonanza

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 30.12.2017, 10:57

Nein, über unvollendete Bikes freut sich hier keiner!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ


Zurück zu „Modernere Zeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste