HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

KoZoni hat geschrieben:Du hast echt zuviel Zeit, wa? :wink:
Eigentlich nich.......nutze die Zeitfenster nur immer aus :wink:
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

monty hat geschrieben:
KoZoni hat geschrieben:Du hast echt zuviel Zeit, wa? :wink:
Eigentlich nich.......nutze die Zeitfenster nur immer aus :wink:
... Die sind zwar noch kleiner geworden, aber auch das KettCar sieht nun ein wenig anders aus... :wink:

Edit:
( noch´n paar )Bilder´s......
Zuletzt geändert von monty am 01.11.2018, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

Bekomm nich alle Bilder auf´n Rechner.... ;;. aber so sieht´s aus......
(@ Woelfchen/und auch andere....)
Die Sache mit den WW´s hat dann letzendlich nicht funktioniert.......es löst sich nun doch :( :( :( ,,;.
MfG Monty
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von woelfchen83 »

Schade, wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es so einfach selbst zu machen wäre. Aber das Kettcar sieht top aus!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

Mal nen neuen Lenker an das Wheelie-Trike gepackt.
Lenker war von einem Trial Mopped und passt vom Durchmesser ohne Spacer in die Vorbauten.

Leider beim Wheelie fahren die Rückenlehne hinten schon gebrochen.....war sowieso zu unterdimensioniert.....
MfG Monty
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von huby »

Aah cool,
mit Wheelie Bar! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Kannste mal ein Bild mit dir in Fahrposition drauf machen/lassen.
Krass ist es auf jeden Fall. aber irgendwas fehlt winde ich noch an der Verkleidung vorne (Integrierte Scheinwerfer, Augen Aufkleber).
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

Du willst ja nur sehen, wie bescheuert es aussieht wenn jemand mit 1,90m auf dem Mini Teil sitzt.

Kam ja schon ein paar Mal wegen der Tretlager-Position... .ja, dass ist so schon echt sch.....

In die Verkleidung soll vorne noch ne Lampe rein, habe aber im Moment nix da......
Sind auch wieder ein paar Macken im Lack, die ausgebessert werden müssen.

Das alles Mal bei Zeiten......im Moment habe ich keine......ich muss weiterhin arbeiten.

Aber das mit Fotos lässt sich einrichten......
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das mit dem Bild und Dir hattest du ja schon mal hochgeladen :wink: schon total vergessen :oops: .
Licht: eile mit weile! Habe auch ein paar Projekte die schon ewig ruhen.
Nochmal zur Sitzposition: Darf ich an die Fixa Projekte erinnern, dem Jugendlich passte das ja echt gut https://tretharley.de/viewtopic.php?f=3 ... a&start=30 aber ich weis was bescheuert aussieht :wink: aber manchmal muss das einfach sein .;,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

Ja....gibt schon Bilder hiervon mit Fahrer drauf.
So wie Zeit ist, mach ich Mal was......hier sollen ja auch noch die alten Reflektoren hinten in die beiden Löcher, Re.+Li. vom Sitz.......

Und die ruhenden Projekte......da sagst Du was....hab ich jede Menge von....

Das HotRotz Trike ist auch nur noch Standmodell..... total Remake ist da angesagt.....es steht schon lange draussen....

Das KettCar ist auch nicht fertig geworden......technisch schon, optisch nicht......

Ich überlege auch, das KettCar zu zerpflücken, zugunsten des Wheelie Trikes.....da ist ein verstellbares/geschraubten Tretlager dran....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 29.03.2020, 11:03 Kannste mal ein Bild mit dir in Fahrposition drauf machen/lassen.
Krass ist es auf jeden Fall. aber irgendwas fehlt winde ich noch an der Verkleidung vorne (Integrierte Scheinwerfer, Augen Aufkleber).
Hier bitteschön .;. .....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

Bei dem super Wetter auch mal das HotRotzTrike aus der Ecke geholt.
Hat jetzt ein wenig patina bekommen, finde ich nicht schlecht...aber der vordere Mantel geht gar nicht....

Das Kett Car hole ich die Tage mal raus und schau mir das mit dem Tretlager nochmal an.

Beim Wheelie-Trike gab es eine kurz Reparatur der Rückenlehne.....
MfG Monty
Antworten