HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Beitrag von monty »

Tach Leute,

seit einiger Zeit hatte ich versucht den Verkäufer dieses Teils zu erreichen :cry: .War bei E...Klein... drin.Aber nie jemand erreicht -.: . Heute hat es endlich geklappt....hingefahren.....eingepackt.
Der Preis, nen Schnapper :mrgreen: .

Die vordere Felge hat er da rein gekloppt....hat mir aber auch die Ori. 20" mitgegeben.
Vom Zustand her noch viel zu machen, aber wollte es auch nicht so fahren....zum baschteln genau richtig :wink: .

Aber guckt ma....

mfg

monty
Zuletzt geändert von monty am 04.10.2017, 20:29, insgesamt 9-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny

Beitrag von monty »

und die noch....
MfG Monty
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meyra Sunny

Beitrag von uersel »

monty hat geschrieben:und die noch....
Die Farbe ist ja schon ziemlich ::,+ Aber geile Basis!
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Meyra Sunny

Beitrag von mops-cruiser »

Geil, hoffe du machst das Teil schön flach und nah an den Asphalt ran...

Behältst du die Räder? Wenn nicht, hätte ich Interesse daran.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Meyra Sunny

Beitrag von FahrradFreak »

moin monty -::,
Würde auf alle Fälle die 20" VR/Gabelkombi wieder reinmachen <- vll. verbreitern
oder nur "BigApple" <- nachschweißen/verstärken wirste sowieso müssen
-> dann wird da bei so nem Sattelrohrwinkel ´n schönes ScooterTrike draus
-> passende Kiste hinten drauf und ab dafür -**.
Dann schafft´s sicher auch noch den Sprung in "Zeig deine fertige Tretharley" :wink:
just my 2cents
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny

Beitrag von monty »

mops-cruiser hat geschrieben:Geil, hoffe du machst das Teil schön flach und nah an den Asphalt ran...

Behältst du die Räder? Wenn nicht, hätte ich Interesse daran.

@ mops-cruiser:Sry...Räder behalt ich schon...hab den Hobel eigentlich auch nur wg. den Felgen geholt.

Und das 26" Vorderrad werd ich mal in den Bagger hängen....

@ uersel: Farbe kann man ja ändern .;. ...

@bernd: Ja, da bleibt alles bei 20".......bis jetzt macht alles nen stabilen Eindruck.Noch nichts zum schweissen/verstärken gesichtet.


Hab auch schonmal ein wenig rumgetestet(Sattel bleibt nich....wird wohl ne Banane werden).....mit der Springer geht nicht(Lenkwinkel passt nicht,zumindest mit der Lowrider-Gabelkrone)...die Ciao-Gabel geht auch wieder nicht(Achse zu kurz, keine Möglichkeit den Bremsanker anzubringen)....ist jetzt erstmal die ori. drinne..


mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny

Beitrag von monty »

Muss mich halt noch weiter durchtesten...
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Meyra Sunny

Beitrag von mops-cruiser »

Behältst du den Rahmen bei? Hatte gehofft du nimmst davon nur LRS und Achse und kombinierst es mit nen cruiser-rahmen, wie zum Beispiel nem Blade oder was ähnlichem...

Aber was versteh ich schon von bikes -::,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Meyra Sunny

Beitrag von Crank!Basti »

Geil! Flex ansetzen, tiefer legen ... udn dann fahren wir 'n Rennen! ;)

Bild
Bild
Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Meyra Sunny

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:-P Warum kenne ich den Bild noch nicht ;;.
+?., -::- ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Junior1979

Re: Meyra Sunny

Beitrag von Junior1979 »

Das ist mal ein geiles Trike!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dax100
Beiträge: 31
Registriert: 20.10.2016, 17:37

Re: Meyra Sunny

Beitrag von dax100 »

die Wheelie-Bar find ich klasse !!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Meyra Sunny

Beitrag von Skeleton »

Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Meyra Sunny

Beitrag von monty »

Crank!Basti hat geschrieben:Geil! Flex ansetzen, tiefer legen ... udn dann fahren wir 'n Rennen! ;)

Bild
Bild
Bild

Will also Race for BEER!!! .;.

Geiles Teil Dein Dragster-Trike!!! +?.,

Hab mein Trike jetzt erstmal inne Garage verfrachtet...im Keller ist alles zu eng bzw. komme schlecht rein und raus....hab schon ma ein paar Macken mehr reingehauen....

Ob ich da jetzt was abflexe oder nicht, weiss ich noch gar nicht. Ausserdem hab ich dann wieder das Problem das ich keine Möglichkeit habe selber wieder was dran zu schweissen :( . Die ori. Gabel bleibt da aber nicht drinne.....Muss ma weiter durchtesten..

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Meyra Sunny

Beitrag von Mebstar »

Gute Basis...mach was draus.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten