Bmx GT Dyno

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Bmx GT Dyno

Beitrag von Maik0974 »

Ein Kunde von mir hat mitbekommen das ich Vater geworden bin und mir das Bmx für meinen Sohn geschenkt hat.
Das Rad hat einige Jahre unberührt im Gartenschuppen gestanden.
Habe noch keine Ahnung was ich damit mache.........
bmx1.jpg
bmx2.jpg
bmx3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Bmx GT Dyno

Beitrag von Mebstar »

Moin...schönes Bmx...Bau es auf und gut...Bremsen und Beläge neu und dann geht es ans polieren...viel Spaß...guter Fang
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Bmx GT Dyno

Beitrag von monty »

Hab so´n ähnliches, auch vom Nachbarn bekommen, allerdings nicht so komplett wie Deins und kein Dyno.
Kannst ja ne "Silberschüssel" für den Junior draus machen :wink:
MfG Monty
Antworten