Hurra, ich lebe noch!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von D »

Hab lange nichts von mir hören lassen und melde mich jetzt ausgerechnet mit nem MTB zurück... :)

Hatte vor ner Weile einen etwas intensiveren gesundheitlichen Einschnitt und brauche jetzt was leichtes. Wenn man eh nicht so fit ist wiegt jedes Kilo so eines Muffenpanzers doppelt.. Also habe ich mir ein 90er Jahre MTB der Marke Independent gegönnt, ohne Federungs-Chichi und so und hab es dann meinen optischen Vorlieben angeglichen.. Will heißen:
Lenker, Vorbau, Sattel, Sattelstütze, Pedalen, Griffe, Reifen gewechselt, heraus kam dann DAS:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von D »

Ach ja... Die Crazy Bobs sind eigentlich zu groß für den Rahmen aber ich wollte die unbedingt seit ich mir das im Novemer gezogen habe und so fahr ich jetzt hinten halt nur 3 Bar, reicht auch und hilft beim Lübecker Kopfsteinpflaster ungemein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann Willkommen zurück bei den hier Tippenden.
Der Rahmen ist wirklich nett, Schaltung... ja es ist eine und es gibt schönere.
Reifen: Hat es eine Bewandtnis warum die Rückwerts fahren? 3Bar und den Abstand -.: bei meinen 28" Ballonrenner gehen nur 2Bar bevor es schleift.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von pepefu »

Für ein MTB ganz schick. Aber so eine Plastik-Hämoridenquetsche als Sattel..., ne, da tut mir nur die Vorstellung schon weh. Und dann noch Kopfsteinpflaster :mrgreen:

Aber dann packt man sich eine Windel in die Hose, nennt es Fuktionskleidung und ab geht die Reise. :)

Alles ist gut +?.;

Gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von D »

Den Sattel find ich superschön, ist mein absoluter Lieblingssattel, der auf fast jedes Bike wandert.. Die Reifen sind nur deshalb falschrum weil ich beim einbauen, als das Rad auf dem Kopf stand, falsch gedacht habe und dann zu faul war, die nochmal umzudrehen.. :mrgreen:
+?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von schraubenkoenig »

NUR 3bar? Was fährst du sonst?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von D »

schummelschumi hat geschrieben:Man koennte auch meinen, da passt kein F....haar dazwischen ;-))))))
Was wiederum auch sehr schön ausgedrückt ist.. :)
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hurra, ich lebe noch!

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin D -::,
und welcome back, bei denen, die mit besonderen Rädern die Straßen bevölkern .;.

zu deinem fahrbaren Untersatz will ich nur so viel schreiben<-deine "Handschrift" ist nach wie vor erkennbar ;!: ;!: ;!: (Sattel aus veganem Material und zu deinem Allerwertesten passend +?., , fette Reifen, die gerade mal in den Rahmen passen, und natürlich die farbenfrohe Lackierung :mrgreen: ...)
btw: unter "MTB-Oldie" oder so ähnlich müsstest du meine "grüne" Interpretation dieser Fahrradgattung finden :wink:

Schön, wieder was von dir hier zu sehen +?.; +?.,
gruß aus Kassel (in meinem Keller schlummert immern noch der ein oder andere "Fahrradbrocken" für dich -::, )
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten