Speed 5 (noname)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von FahrradFreak »

moin Jan -::,
Wird immer schicker, dein "Spochtrad" +?., -::-

auf das leere Steuerrohr kannste ja noch´n FR- oder nen TH-Aufkleber draufmachen,oder ein Jan/muurika-Logo :wink: ,... auch wenn´s noname ist +-+.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von Besengte Sau »

muurikka hat geschrieben:Jetzt mit dem weißen Ledersattel und passend zum Messing am Sattel ne goldene Klingel ;)
So hab ich das gemeint :..., zwar eher sone Ping-Glocke, aber solang es passt
Glaub ich schmeiß meinen Gebäckträger doch runter, kommt man eher zu dem Stil den ich erreichen will...
.;. .;.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von muurikka »

Vielen Dank fürs positive Feedback! .;.

Und die goldene Klingel lag noch rum, was schickeres hätte ich gerne, aber ich will keine Kohle dafür ausgeben.

z.Bsp.: http://sogrenibikes.com/index.php?main_ ... ducts_id=2


Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von Besengte Sau »

47 Tacken für ne Klingel, die man mit ner Unterlegscheibe, ner kleinen Feder und ner in die Feder passenden Schraube selber basteln könnte?... :-P +-+.

http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke ... hebel.html
http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke ... eppel.html

sowas wäre mein Gedanke gewesen...mal sehen, wenn ich irgendwann wieder zuviel Geld hab...
Oder die Schindelhauer LED-Sattelstützen zuerst, die hab ich länger auf meiner Liste...

Alles in allem hat die Fuhre genau den Stil, auf den ich seit ewig schon hinarbeite, nur dass ich aus Budget-knappheit halt wirklich viel mit zugelaufenen Teilen arbeiten muss..Neid
.;. ,;,. ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von muurikka »

Besengte Sau hat geschrieben:...
http://www.classic-cycle.de/Hupe-Glocke ... hebel.html
...
Die ist schon schick.

Und danke fürs Lob ;)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von Skeleton »

Und die goldene Klingel lag noch rum, was schickeres hätte ich gerne, aber ich will keine Kohle dafür ausgeben.

z.Bsp.: http://sogrenibikes.com/index.php?main_ ... ducts_id=2
Also jetzt mal im Ernst - die bei Sogreni haben ja wohl auch den Schuss nicht gehört... :shock:
Mal abgesehen daon dass ich bei der Klingel schon mal gar nicht checke wie die funktioniert (aber OK, das ist mein Problem) sind auch sämtliche anderen Zubehörteile sowas von unverschämt teuer dass man sich ernsthaft fragen muss wer sowas kauft ;;. :-i
Zuletzt geändert von Skeleton am 25.09.2017, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Klingen tut die Gut, nur der Schraubenkopf ragt nur sehr (zu) kurz über den Rand der Scheibe.
Ich hätte die noch liegen: https://www.universalcycles.com/shoppin ... p?id=23200
Wenn wer Interesse hat, mach mir ein angeboten.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Speed 5 (noname)

Beitrag von muurikka »

https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten