Mtb Scheunenfund zum herrichten

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Lux Skywalker
Beiträge: 86
Registriert: 08.10.2015, 11:32

Mtb Scheunenfund zum herrichten

Beitrag von Lux Skywalker »

Da war ich letztens bei nem Kumpel und der hat in der Scheune nochn altes Mountainbike stehen gehabt. Hab’s für lau mitgenommen und mal gereinigt, die hutschigulli Scheibenbremse gegen Shimano getauscht , und Weißwandreifen, Reflektoren und nen Sattel montiert.
3FBF947E-C898-4BA3-9587-1418E1931517.jpeg
Sieht recht gut aus, bis auf so paar Sachen. Die Federgabel vorne hat rostpünktchen, und es wurde wohl im zusammengebauten Zustand lackiert. An verschiedenen Stellen ist lacknebel :)
Zum Beispiel da :lol:
50F04554-5699-46C4-BC00-82FDFE245102.jpeg
Mal gucken ob ich das noch schöner mache oder so lasse. Das Winterdreirad im Hintergrund muss auch noch „renoviert“ werden :mrgreen: