Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

Beitragvon schrammi » 03.05.2008, 20:28

Tachchen! hab den Link hier gefunden und finds so geil...


hier kann man mal seine Racer reinstellen, oder links von geilen Flitzern!
http://www.fixedgeargallery.com/2008/apr/4/Derek.htm
noch geiler...
http://www.fixedgeargallery.com/2008/ap ... ajchel.htm

http://www.cycles-for-heroes.com/2008/index.html

Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon ed von schleck » 03.05.2008, 22:59

...sowas wollt ich mir demnächst ma aus nem alten mtb-rahmen basteln, leider mangelts an rahmen und nochmehr an kohle...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon D » 03.05.2008, 23:10

Geile Teile! Auf sowas hab ich auch voll Bock!
+?.,

Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon lincoln8 » 04.05.2008, 09:29

:lol: Bin ich gerade am bauen!
:..., aber eher so im Patria Style !
Fotos kommen dann.
gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon schrammi » 04.05.2008, 10:06

ich hab noch nen uraltrahmen 28 zoll aufm dachboden... überleg schon ob das was wäre... aber geil leicht wär ja auch cool! brauch einfach nen guten alten Rennradrahmen,und dann noch bei ebay nen fixedgear hinterrad schiessen ..
Hat jemand ne ahnung ob man auf die schraubkranznaben auch nen Fixedritzel kriegt?

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon Nickname » 04.05.2008, 19:35

schrammi hat geschrieben:Hat jemand ne ahnung ob man auf die schraubkranznaben auch nen Fixedritzel kriegt?

meinst du die schraubkränze mit vielen ritzeln? der felix (african roadrunner) hat, glaub ich, mal gesagt, dass man da z.B. von sachs einfache ritzel raufschrauben und so ein fiexie draus machen kann...
Bild

Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon Kingpin » 13.05.2008, 19:12

Das teil is auch geil !

Bild
Bild
-The Präsident-

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon t0m_smyk0wski » 13.05.2008, 20:57

wenn auch singlespeeder mit freilauf erlaubt sind... (für fixed und brakeless bin ich zu alt ;) )
meins:
Bild

macht SEHHHR viel freude und ist nicht sooo langsam:
Bild

Bild



@kingpin: sehr heißes gerät, sehr edel!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de

Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2325
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon heikopei » 13.05.2008, 21:13

hmmmm...nen fixie iss mir glaub ich zu kriminell zu fahren!
aber ich hab noch nen alten rennradrahmen hier rumfliegen...die felgen und die gabel müsste auch noch da sein. bräuchte ich vll ne andere nabe...hmmmm...was müsste da rein? hat jemand nen link?!?
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon t0m_smyk0wski » 13.05.2008, 21:22

nabe kann dieselbe bleiben. kasette ab und ein single speed kit inkl. ritzel drauf oder ein freewheel ... je nach dem, ob deine nabe kassette oder schraub is.
falls du unmotiviert bist schick mir ein bild des RR Rahmens und deine preisvorstellung .... wenn es horizontale ausfaller hat ;)
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de

fuckinsick

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon fuckinsick » 14.05.2008, 18:57

t0m_smyk0wski hat geschrieben:wenn es horizontale ausfaller hat ;)

sowas kann man aber auch diskreter ausdrücken,tsts :mrgreen:

hier noch was sachdienliches, http://www.suicycle-store.com/

das weisse is endgeil, hammer kattenblatt, willauch...

Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon fluchtwagenfahrer » 16.05.2008, 11:34

Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon t0m_smyk0wski » 16.05.2008, 14:44

fluchtwagenfahrer hat geschrieben:kennt ihr diese schon....


aber ja! leider nicht im budget... bisher :-|
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de

Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon Schrauber- Tobi » 17.05.2008, 09:55

:D Bin grad dabei mir auch nen altes Rennrad zu besorgen und dann schön umzubauen. Neu lacken und so was halt. Es sollte auch möglichst leicht sein und alle teile schön leichtgängig- zu einem guten preis. Bin schon gespannt wie es wird :mrgreen:
Und wenn es fertig ist, fahre ich spießige Rennrad fahrer ärgern :wink: -**. +:+,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!

Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitragvon ed von schleck » 17.05.2008, 13:13

sowas is immer witzig...und auch inner 30 zone autos überholen :P

mit nem 18 kilo-fully ausm baumarkt bin ich früher gern so gefahren, irgendwann setzte sich n honda s2000 neben mich, der fahrer grinstze mich an, hob den daumen und sagte:"nicht schlecht" auf dem digitalen tacho stand ne dezente "42" sorry tom, das musst ich jetzt erzählen, bei deinem tacho-bild :P
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________


Zurück zu „Modernere Zeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste