Street-Fighter Ratte

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Street-Fighter Ratte

Beitrag von tonwerk roth »

da habe ich doch noch was gefunden. aus dem alten und rostigen damen-rad soll eine street-fighter-ratte enstehen. hatte noch einen alten mb-alurahmen im keller. felgen und schutzbleche ab und an das mb.

rahmen soll schwarz matt werden incl. gabel
felgen bleiben chrom mit rost , speichen schwarz matt mit weisswand-pneu in dünner ausführung. vielleicht auch 3. weiss noch nicht
schutzblech sollen so montiert werden.
lenker etwas klasisches oder ein moon

vielleicht hat ihr noch vorschläge. bin um jede anregung dankbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: street-fighter rate

Beitrag von D »

Hab das mal ganz frech hierher verschoben und bin mal gespannt was draus wird... Könnte mir gefallen, hau n Schlach rein! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: street-fighter rate

Beitrag von Puti »

Lass doch das gute Omarad orginol :(
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: street-fighter rate

Beitrag von D »

Naja... SO doll find ich son Oma-Rad jetzt nicht... Original hin oder her aber ich würd nicht mit nem Omarad fahren wollen... Was sollte ich es dann so stehen lassen...

Nee... Mach mal lieber was schickes draus... So ist das zwar alt aber nix besonderes!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Street-Fighter Ratte

Beitrag von Puti »

Omaräder sin DA SHIT pur,love them!DIE perfekten Saufräder +?., :)
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Street-Fighter Ratte

Beitrag von schrammi »

Puti hat geschrieben:Omaräder sin DA SHIT pur,love them!DIE perfekten Saufräder +?., :)
wo er recht hat----------
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Street-Fighter Ratte

Beitrag von tonwerk roth »

ich saufe aber nicht - somit brauche ich auch kein saufrad
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Street-Fighter Ratte

Beitrag von creep »

Wahrscheinlich ein RauchRad :lol:
Bin mal Gespannt aufs Ergebnis ;!:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Street-Fighter Ratte

Beitrag von FahrradFreak »

Bin auf das Endergebnis gespannt --> mach mal :wink:
Du hast senkrechte Ausfallenden am MTB-Rahmen -> wie machste das mit Kettenspannung :? :wink: :mrgreen:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Street-Fighter Ratte

Beitrag von tonwerk roth »

also die kurbel wird natürlich noch gewechselt. dann fällt das mit der kettenspannung weg.

habe gestern mal rennradreifen draufgemacht und geschaut. sieht gar nicht so schlecht aus. beim lenker bin ich noch nicht so sicher was wohl draufpasst. vielleicht habt ihr da eine idee..
Antworten