Reifen für klassische Fahrräder

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Elemental »

NAbend zusammen,
mein Elite Diplomat braucht neue Reifen, weil die alten richtig rissig sind.

Aber was nehmen? Mir schweben Brown Wall Reifen vor, weil solche bisher auch drauf sind.
Was gibts denn da?

Hab mit google nur die Electra Retrorunner brown wall gefunden...

mfG
Bernd
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Hatchet »

28"? Dann würde ich mich mal im Baumarkt umschauen. Bei Real hatte ich auch schon Glück, da findet man auch gut 28" ww.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von D »

Uäh.... Sei doch froh wenn Du n Grund hast die ollen braunwandigen gegen was schickes schwarzes, cremefarbenes oder schwarzweißes zu tauschen... Ich find diese Dinger mit den braunen Seiten sehen immer oll und langweilig aus!
+?.,
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Elemental »

Ich brauch 26 Zoll. Ganz schwarz passt glaub ich nicht zum Bike. Weisswand wäre imho die einzige Alternative.

Hab letztes WE schon bei OBI sowie einem grossen Fahrradladen geschaut, aber die hatten nix in 26x2,xx da ...
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von schraubenkoenig »

Sag mir wenn du was findest....
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von schrammi »

die hier sind zwar nicht 2.0- aber die sind trotzdem schön breit, günstig und rollen leicht!frag mal im Fahrradladen dananch!kostet nicht mehr!
weisswand allerdings!

http://www.zweiradnetz.de/index.php?opt ... 8&Itemid=1
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von schraubenkoenig »

1,75er sind halt schon recht zierlich...

Aber aus dem Regal kann man sich ja mit dem Big Apple von Schwalbe bedienen den gibts glaube ich bis2.35. Ist halt weder braun noch weiss...

Oder den Fat Frank . Den gibts in braun in 2.35... halt nicht für 13,90€.
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Elemental »

Retro Runner brown wall, Electra 26x2.125
Bild

Hab den aber noch nirgends ausser bei http://cruiser.chill-out.org gefunden und da kostet einer 22,95 :(
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von brinkideluxe »

Ich meine, die gibt's oder gabs mal bei beachcruiser.de für 14,99€ . Übrigens superschick ;!:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Junkman »

Ohne ein Foto vom Rad zu sehen kann ich leider keine Empfehlung abgeben.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Elemental »

Junkman hat geschrieben:Ohne ein Foto vom Rad zu sehen kann ich leider keine Empfehlung abgeben.
Bitte sehr :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von D »

Wat? Und da sollen schwarze Reifen nicht passen? Hallo? Das Rad is schwarz? ;;.

Und wenn Du bei Obi und in "großen Fahrradläden" schaust, darfste Dich nicht wundern wenn Du nix anständiges findest... Guck lieber in kleinen Fahrradläden oder ruf einfach mal den Michi an!
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von HSL »

Elemental hat geschrieben:Retro Runner brown wall, Electra 26x2.125
Bild

Hab den aber noch nirgends ausser bei http://cruiser.chill-out.org gefunden und da kostet einer 22,95 :(

Der hier Billiger

http://www.radfieber.com/product_info.p ... nwand.html


Und wenn doch Weißwand sein soll dann nimm doch die hier
http://img7.imageshack.us/my.php?image=dsci0174t.jpg

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =6&t=10196

MfG HSL
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Junkman »

Da müssen Weisswand drauf und zwar in 26x1.75
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Reifen für klassische Fahrräder

Beitrag von Elemental »

Ich hab noch einen gefunden .;.

Michelin Worldtour:
http://www.michelin.de/de/front/affich. ... 33740&ct=1
Bild

edit: Die Grössenangaben sagen mir da aber garnix...
Antworten