Schutzbleche aufbiegen

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von schrammi »

nachzentrieren ist so schwer nicht-
da wo der bums hingeht die Speichen fester anziehen die in die Gegenrichtung ziehen!Schaffst du!
Kette längen oder kürzen ist oft der schlüssel zum Erfolg beim hinteren Schutzblech!
Ansonsten schönes rad! -::,
Richter-htl
Beiträge: 94
Registriert: 22.06.2008, 10:33
Wohnort: Huntlosen - Sandkrug - Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von Richter-htl »

nicht aufgeben und keine kleinernen mäntel!!! die passen supper dazu!! ich finde es super!! nur schutzblece halt aber das bekommste auch noch hin!! weiter so!!! :..., :..., :..., :...,
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine Geile Grafik!!!
http://www.cd01.de/
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von mik »

Wenn du die Bleche unbedingt montieren möchtest, könntest du die beiden Halteplatten (Ständeraufnahme und Gepäckträgeraufnahme aflexen und weiter vorne bzw weiter oben erneut anschweissen. Würde aber den schönen Originallack ruinieren.
[
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von Elemental »

Hab jetzt Schwalbe Road Cruiser Whitewall in 26x1,75 montiert.
Die passen und sehen auch geil aus -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von mik »

Wie seinerzeit aus dem Laden. ,;,.
[
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von schraubenkoenig »

....

:-i
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von Mebstar »

Bei meinem Blech vorn habe ich den Halter hinter der Gabel montiert und nach vorn hin 4cm halbrund rausgeschliffen(Schleifmaschine).In 2 Teile geschnitten und auch einmal vorn und einmal hinter der Gabel montiert sollte auch gehen...Hinten mußt du ein bißchen basteln...Ich mach mir nochmal gedanken...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Schutzbleche aufbiegen

Beitrag von schraubenkoenig »

Wenn der Radius nicht stimmt - stimmt der Radius nicht !

Da könnt ihr die Bleche hinschrauben wo ihr wollt - es bleibt so ! -.;
Antworten