Fat frank fur Klassik fahrrad

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich glaube, der Felt-Jäger hat da was passendes für dich, stpaddy! :wink:

Bekommst PM!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von D »

Jawoll... Der Mann muss unterstützt werden, schickt er sich doch an, ein redlicher Muffenjünger zu werden! -.;
+?.,
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von stpaddy »

ahah! Geduld !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von renegade1972 »

also der elM hat auf seinem diamant big apple in 2,35 drinne....passt grad so sagte er mir gerade....

franks sind ja genau so aufgebaut oder??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:also der elM hat auf seinem diamant big apple in 2,35 drinne....passt grad so sagte er mir gerade....

franks sind ja genau so aufgebaut oder??
Ja so ist es. Habe in meinem SCHWARZEN DIAMANT die 2,35-Zoll Big Apple verbaut. In die Gabel passt der Reifen geradeso. Und hinten musste ich nur an den Ausfallenden ein wenig aufweiten um die breitere SRAM S7-Nabe einbauen zu können. Aber auch da passt der Reifen geradeso zwischen die Kettenstreben.
(http://tretharley.de/phpbb/viewtopic.ph ... t&start=75)

Weiß aber nicht, ob der FatFrank die gleichen Abmessungen wie der BigApple hat, obwohl beide 2,35Zoll Breite haben. Manche Reifen fallen trotz gleicher Zoll-Zahlen unterschiedlich breit aus!?

Es würde mich auch sehr stark interessieren, ob der FatFrank in den DIAMANT-Rahmen (wie meiner) ohne weitere Umbaumaßnahmen rein passt!!
Evtl. hat ja jemand solch einen Aufbau und kann hier Genaueres mitteilen!?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von renegade1972 »

wie schon im anderen fred geschrieben bei mir passt der frank rein....also der fat frank in rahmen is klar ne +?.; -.; :) +?., +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mane-saf
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2010, 22:12
Wohnort: lamspringe
Kontaktdaten:

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von mane-saf »

kannst du aufjeden fall machen
siehn bestimmt klassisch elegant aus
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Fat frank fur Klassik fahrrad

Beitrag von Pollercasi »

so moin! ich habe ein altes HWE und das auf 26" und ja es passen da FAtFraks rein. vorne musste ich zwar die Gabel tauschen aber nu passts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten