klassische reifen -> bezugsquelle ?

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

klassische reifen -> bezugsquelle ?

Beitrag von der T »

moin zusammen..
hab die tage einen schönen lrs für meinen dürkopp ergattert und bin seitdem auf der suche nach dazu passenden reifen in 28''

wichtig: durchmesser ist 622, es gibt ja auch geringfügig größere, die dann nicht mehr passen.. breite ist einigermassen flexibel, sollte halt nicht zu schmal sein, schon 1,5 zoll, 2'' würden auch noch passen..

sollten halt schwarz sein, ein klassisches profil haben und keine aufschrift, die mit anderer farbe aufgedruckt ist, wie bei allen schwalbe reifen etc.. wäre zwar am ende eine hinnehmbarere einschränkung, aber vollschwarze wären mir schon um einiges lieber..

kennt irgendjemand da eine passende bezugsquelle ? classic-cycle hat nur 635er ..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: klassische reifen -> bezugsquelle ?

Beitrag von Ron_Devous »

fingerhut (ät) velo-classic.de schon gefragt?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: klassische reifen -> bezugsquelle ?

Beitrag von Besengte Sau »

Felt-Jäger fragen................. :wink:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: klassische reifen -> bezugsquelle ?

Beitrag von Junkman »

Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: klassische reifen -> bezugsquelle ?

Beitrag von Felt-Jäger »

Besengte Sau hat geschrieben:Felt-Jäger fragen................. :wink:
.::; Du hast recht!

Ich hätte da noch ein paar Sätze NOS komplettschwarze 28x1,75 (622er Durchmesser) mit klassischem Blockprofil im Lager... haben auf einer Flanke ne ganz kleine gelbe Aufschrift, die hab ich aber jetzt mit 800er Nasspapier und Verdünnung rückstandsfrei runtergeholt.
Bilder davon gibts morgen im Schwarzmaler-Fred.

Bei Interesse Pm an mich. .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten