Schutzblechreiter.de

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Schutzblechreiter.de

Beitrag von Photoworx Olli »

Hallo Leute... .;. ,

da auch hier im Forum die Seite "der schutzblechreiter.de" schon einige Male schmerzlich vermisst wurde,hier folgender Link...:

http://www.flickr.com/photos/schutzblec ... 102669632/

Hier hat der ehemalige Betreiber der Seite alle Schutzblechreiter neu aufgelistet...,wer also Infos brauch kann da gucken.

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Schutzblechreiter.de

Beitrag von NiggiG. »

super! gibt's das auch für Steuerkopfschilder?

Gruss

NiggiG.
s'git nyt gschänggt!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Schutzblechreiter.de

Beitrag von Photoworx Olli »

Meines Wissens nach nicht...,aber für (deutsche) Steuerkopfschilder gibt es ein Buch.

Es heißt..."Markenware Fahrrad" von Frank Papperitz.Da sind auf über 700 Seiten ca.5000... :shock: Steuerkopfschilder abgebildet und einige Eckdaten zur Geschichte der jeweiligen Marke geschrieben.
Leider ist das Buch recht selten und im Moment schwer dran zu kommen...

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Schutzblechreiter.de

Beitrag von bigötzi »

ja eine super seite da kann man sich noch mal ein paar info holen ,man kann ja nicht alles wissen
Antworten