Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Kohleone van Kuhlow
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2015, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi

Beitragvon Kohleone van Kuhlow » 17.08.2015, 15:26

stiefelmanni hat geschrieben:...Ich hab mich jetzt doch gegen die Automatic entschieden und mir die alte Duomatic (Modell 102) eingebaut...
Es ist gut so. Denn, wegen was Du sagts, "Schaltungsselbstbestimmen", ist der Nachgänger eine Fehlskonstruktion was sich besonders hier im Schwarzwald merkbar ist. Denn, ich bruache unbedingt kein 2. Gang bergauff

Benutzeravatar
stiefelmanni
Beiträge: 46
Registriert: 27.06.2013, 16:59

Re: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi

Beitragvon stiefelmanni » 19.08.2015, 10:15

Hat eigentlich einer ne Ahnung, wie groß das maximale Drehmoment der Duomatic 102 sein darf oder ist dies aufgrund der Begrenzungsscheiben irrelevant?
Hätte, hätte... Fahrradkette.


Zurück zu „Die Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste