Heute schon erbrochen?

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

@Milan: Du hast es schon mal geschrieben, aber es ist mir entfallen: Welcher Reifen von Schwalbe war zugelassen?

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

clavis hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben: das hab ich eh schon vor, aber meistens sitz ich im auto und der is recht flott unterwegs und ich müsste ihn umfahren wenn ich mit ihm reden wollte.
Na dann los, keine falsche Feigenheit -.;

Die Segelfliegercockpit Geräte (geiler Vergleich übrigens) gibts schon recht lange, also min. 10 Jahre. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die aus der Schweiz kommen und damit seit Euro quasi unbezahlbar sind. Wenn das Ding zwei Sitze nebeneinander hat, bin ich sogar schon mal mit einem mit gefahren. Ist tatsächlich nicht unspaßig, aber ich glaub das die nur an Herren mit einer Mindestbartlänge von 5 cm nach Vorlage des Grünen Parteiausweis verkauft werden
-::,

Wer aber nicht wie ich ständig im ganzen Land rumfährt... warum nicht? Wenn man gern Bart trägt :mrgreen:
Die Schweizer Modelle sind Motoräder BMW K Motor 1000ccm mit Stützrädern zum Anhalten.
Als 3-Rad gibt es 2: Der CityEl E-Mobil aus den 80ern 1,5Sitzer für die Stadt ganz nett wenn auch etwas zu Lang.
Und einem mit nem Knickgeleng vor der Motoreinheit hinten, der ist wohl etwas Sportlicher aber glaube auch nen Verbrennermotor.
Neuster schrei wird ein E-2-Rad das ala Kreiselstabilisatoren keinen ständer mehr braucht (Bis batterien alle).
Ein Nebeneinander Sitzer ist mir nicht bekannt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

clavis hat geschrieben:@Milan: Du hast es schon mal geschrieben, aber es ist mir entfallen: Welcher Reifen von Schwalbe war zugelassen?
Von Schwalbe bislang nur bis 25KM/h wo E-Bike Ready dran steht das sind die Marathon. Für bis zu 50KM/h bitte den Conti KKS10 verwenden, der hält ewig, wiegt aber auch.
Was auch noch geht von der Haltbarkeit ist der Crazzy Bob von Schwalbe!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

Ich meinte das Ding hier:
http://www.bavariabike.de/twike.htm
Darauf passt "Segelflugzeugcockpit" (immer wieder ein Schmuzler) und "im Verkehr mitschwimmen"

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

clavis hat geschrieben:Ich meinte das Ding hier:
http://www.bavariabike.de/twike.htm
Darauf passt "Segelflugzeugcockpit" (immer wieder ein Schmuzler) und "im Verkehr mitschwimmen"
Das ist Langweilig das legt sich nicht in die Kurve! Das Kippt eher in Kurven, von der Raumnutzung aber gut.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von fukin-baum »

das was ich meine hat vorne 2 räder und hinten 1 und wenn ich das richtig verstanden hab baut der sie dinger selber...mit solar und elektro und mittreten.
und er hat ein mopedkennzeichen
-
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

fukin-baum hat geschrieben:das was ich meine hat vorne 2 räder und hinten 1 und wenn ich das richtig verstanden hab baut der sie dinger selber...mit solar und elektro und mittreten.
und er hat ein mopedkennzeichen
Das ist der sogenante Seniorenroller... Kurvelegen geht, aber umfallen geht auch... sogar an stellen wo ein normaler Roller sich nicht langlegt... wenn durch einen Huckel nur ein VR getroffen wird.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

Klar ist das langweilig und außerdem siehts bescheiden aus.

fukin-baum, kannst vielleicht von dem mal ein Bild machen? Also ich meine erst, wenn Du den Mopedfahrer umgenietet hast -.;

PS: Habe gerade zum dritten Mal die Roadbike Party angesehen... immer wieder ein Genuss.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von fukin-baum »

kanns versuchen...wird aber dauern...bin halt im herbst net so viel unterwegs wie sonst...und der vielleicht auch net
-
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Gibt inzwischen wieder mehrere Roller mit Doppel VR angefangen hat diesesmal der "Piaggio MP3" aber Vespa hatte schon 1984 mal einen:
Bild
Da findet ihr alles Abgefahrene!!!
http://www.diseno-art.com/encyclopedia/ ... icles.html
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

für die Vorderräder könnte ich mich noch begeistern.
Ich denke der hatte vorne noch Trommeln.
Also hatte Piaggio das Konzept schon ewig in der Schublade liegen bevor sie sich dann zwanzig Jahre später endlich getraut haben das in Serie zu produzieren.

Der MP3 Yourban sieht inzwischen auch gar nicht mehr so übel aus.
Hätte den gleich zum Einführungspreis kaufen sollen. Heute kostet der, glaube ich fast, 1000€ mehr.

Eine (aktuelle) Vespa auf der Basis würde ich gerne mal sehen.
Das Teil oben hat wahrscheinlich der Ingenieur selbst designed.

Gruß Hydro
Antworten