Heute schon erbrochen?

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

Mittlerweile ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr, dass ich von PG so ziemlich gar nix halte. Jetzt haben sie, aus meiner Sicht, mal wieder einen neuen Rekord in Sachen "Scheisse teuer anbieten" oder "viel Marketing um wenig Funktion" gebrochen:
::,+
http://www.pg-bikes.com/#blacktrailtwo-1

So, jetzt muss ich mal schnell in die Keramikabteilung...

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
gargoil

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von gargoil »

ja wo du es jetzt sagst mit "pg" bikes und dem markenzeichen der "krone"...da musst ick doch glatt mal nachschauen weil ick die nämlich auf meiner lehne hab...die ick mal aus waltrop geschickt bekommen habe...dachte bisher die machen nur zubehör...aber die bikes sind ja eh teils nur mit nem motorrad führerschein zu fahren...wer tut sich sowas an?...bei cruisertreffen wird sowas nicht auftauchen....und bei motorradtreffen mit sonem eisen :-P äh carbon :) teil :) wir werdens wohl nie erfahren wa.
schönes w.e. noch wa -::-
.;+? mfg gargoil -**.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mal mit ::,+ ... wenn es das Bike mit den unterschiedlichen Farbigen Teilen auch mit dem Farbwechsel gäbe wäre das mal was.... Aber ja die schaffen es echt Carbon scheiße aussehen zu lassen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von Merlin »

Schön ist was anderes.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und so werden auch solche Kisten Ihre Fahrer finden.

Greets!

Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

Passend zum Threadtitel hab ich heut in Stuttgart das hier gesehen:
ImageUploadedByTapatalk1353621982.239199.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353622081.382806.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353622109.837350.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das ist echt nix Halbes und nix Ganzes :-o
Hätte da auch noch sonen ::,+ Facktor
http://bicycledesign.net/2009/11/jruite ... city-bike/
Ansonsten ist die Seite sehenswert!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Mindpunk
Beiträge: 57
Registriert: 04.09.2012, 10:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von Mindpunk »

Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Ansonsten ist die Seite sehenswert!
Yep! Dank!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von fukin-baum »

clavis hat geschrieben:Passend zum Threadtitel hab ich heut in Stuttgart das hier gesehen:
ImageUploadedByTapatalk1353621982.239199.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353622081.382806.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353622109.837350.jpg

sowas fährt bei uns im dorf auch rum... is zwar grottenhässlich, aber scheint spass zu machen.
-
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

fukin-baum hat geschrieben:sowas fährt bei uns im dorf auch rum... is zwar grottenhässlich, aber scheint spass zu machen.
Mach doch mal ne Kundenbefragung bei dem. Mich würd schon interessieren wie das Ding tut, ich hätt nämlich gern sowas, nur schöner.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn ich mal viel Lange weile habe müßte ich mein altes Bauermoped mal mit sowas Ausstatten. Das sieht dann immer noch um längen besser aus. Bräuchte dann nur nen Nabenmotor mit Trommelbremse hmm
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

47kg wiegt der Hobel und ist als "Krafti" zugelassen. Mit Magura Julies und Marzocchi triple8... Hm, ohne jetzt schon ein fertiges Konzept zu haben behaupte ich, dass das für 4500€ nicht nur schöner, sondern leichter und inoffiziell auch schneller machbar ist.

http://www.stromrad.com/stromraeder/str ... rettyPhoto

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von fukin-baum »

clavis hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben:sowas fährt bei uns im dorf auch rum... is zwar grottenhässlich, aber scheint spass zu machen.
Mach doch mal ne Kundenbefragung bei dem. Mich würd schon interessieren wie das Ding tut, ich hätt nämlich gern sowas, nur schöner.
das hab ich eh schon vor, aber meistens sitz ich im auto und der is recht flott unterwegs und ich müsste ihn umfahren wenn ich mit ihm reden wollte.
sobald ich mal gelegenheit hab red ich mit dem und bettel um ne probefahrt.
wir haben auch einen mir sonem dreirad was aussieht wien segelfliegercockpit... wir haben uns mal gegenseitig angeglotzt und gesagt "krasses rad"... mit dem hab ich mich bissl unterhalten er hat sein auto verkauft und fährt nur noch mit dem teil und innerhalb der stadt und auf kurzen landstrassenstrecken kann er super mit dem verkehr mitfliessen. im bereich zwischen 0 und 50km/h lässt er die meisten autos eh stehen....
-
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von clavis »

fukin-baum hat geschrieben: das hab ich eh schon vor, aber meistens sitz ich im auto und der is recht flott unterwegs und ich müsste ihn umfahren wenn ich mit ihm reden wollte.
Na dann los, keine falsche Feigenheit -.;

Die Segelfliegercockpit Geräte (geiler Vergleich übrigens) gibts schon recht lange, also min. 10 Jahre. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die aus der Schweiz kommen und damit seit Euro quasi unbezahlbar sind. Wenn das Ding zwei Sitze nebeneinander hat, bin ich sogar schon mal mit einem mit gefahren. Ist tatsächlich nicht unspaßig, aber ich glaub das die nur an Herren mit einer Mindestbartlänge von 5 cm nach Vorlage des Grünen Parteiausweis verkauft werden
-::,

Wer aber nicht wie ich ständig im ganzen Land rumfährt... warum nicht? Wenn man gern Bart trägt :mrgreen:

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Milan
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2011, 11:10

Re: Heute schon erbrochen?

Beitrag von Milan »

Das Ding fährt sich wie ein Moped, was es auch ist. Es hat eine Federung und einen sehr großen E-Motor. In den Keller tragen, kann man das Ding kaum noch. Mein "Edelstahl" hat die gleiche Beschleunigung (im direkten Vergleich).

Die Crazy Bob sind nicht für E-Bikes Reifen zugelassen...nicht mal für Pedalecs :-).
Ich habe die Liste von Schwalbe mir zuschicken lassen.
Antworten