Achsverlängerung Motor!-Pedelec-Basman S.13

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Radeler
Beiträge: 166
Registriert: 24.04.2013, 19:43

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von Radeler »

Hey auch eine sehr schöne Lampe!
Habe mir auch schon eine Moped Lampe geordert, allerdings ist die viel zu groß!
ImageUploadedByTapatalk1395232955.022699.jpg
ImageUploadedByTapatalk1395232972.071768.jpg

Gruß der Radeler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von DarkHamster »

Oha!

Die ist echt etwas gewaltig.

Mir schoss erstmal Karbid-Lampe in den Kopf. Eventuell, quasi genau das Gegenteil, so ne Streetfighter-Lampe... Je nach dem, wie es nun weiter gestalten werden soll.

Ansonsten ist die Lampe von Thief auch richtig cool .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von Thief »

Ich würde nix zu alt wirkendes draufbauen.
Klassisch sollte es sein und die Gabel muss ja auch noch zur Geltung kommen. Mir gefällt die hier auch sehr gut, der Preis ist allerdings ein Schlag ins Gesicht, um es nicht Unverschämtheit zu nennen. Bild
Die Herren von Mr. Ride sind ja ganz in Ordnung, aber ich unterstütze deren Preise nicht mehr...

Thief
Bild
Radeler
Beiträge: 166
Registriert: 24.04.2013, 19:43

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von Radeler »

Hey sowas in der Art von mr.Ride stelle ich mir schon recht gut vor.
Allerdings bin ich nicht gewillt 130 Taler dafür auf den Tisch zu legen. :-P
Eine hinten spitz zulaufende wäre schon toll und Echtglas würde ich auch bevorzugen.
Hinten spitz zulaufend weil ich die dann recht gut zwischen die beiden Holme der Gabel platzieren könnte.

Gruß der Radeler
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von snotfree »

Ich frage mich nur, was daran so teuer sein soll. Sieht für mich nach nem ganz schnöden Bates Licht aus mit ein paar LED Birnen, die man im Netz für wenig Geld bekommt.
whatever
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von Don Bastiano »

@ Radeler

Deine Motorradlampe hab ich auch schon im Visier, find ich klasse, dass ich das Dings mal an der Gabel sehen kann (hab auch DoBrü-Springer am Basman, nur länger).
Das is doch die mit dem LED Standlichtring für ungefähr 80 Euro, oder? Ist das die 5 3/4 Zoll, die so etwa 150mm Durchmesser hat? Die wär ja dann echt ganz schön klumpig, schade eigentlich, die wär sonst genau mein Ding.

Die Lampe von Mr Ride ist ja eigentlich auch nicht viel kleiner, gerade mal etwa 2,5cm. Und für das Geld? Irre! Die haben auch diesen Streetfighter-Einsatz (der in meine Lampe passen würde) auf LED umgebaut. Also nur so zum Vergleich: In der Standard-Halogen-Ausführung kostet das Teil etwa 35 Euro. Ist schon heftig, das für 130 Euro zu sehen.

Ich glaub, bei der Gabel sollte man nicht viel mehr als 100mm Durchmesser anbauen. Aber ob sich da ein Hauptscheinwerfer mit Standlichtring findet... Ich such selber schon danach, und dann noch mit seitlicher Befestigung.
Radeler
Beiträge: 166
Registriert: 24.04.2013, 19:43

Re: Lampen Findung!-Pedelec-Basman

Beitrag von Radeler »

Mal ein kleines Update!
Hab die Motorachse verlängert.


Da ich durch den Adapter für das Freilaufritzel nicht genügend Platz hatte um den Motor in die Ausfallenden zu setzen.

ImageUploadedByTapatalk1395327096.755377.jpg

Gruß der Radeler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten