Das Elektron Kabelstrang geändert...

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: Das Elektron Kabelstrang geändert...

Beitrag von ingwio »

naja, wann ich einen vorschlag machen darf: ich würde den akku am vorderrad in einer schonen, passenden seitentasche verstecken und somit das ganze kabelzeugs auf ein minimum reduzieren. würde evtl eine besser optik ergeben. :lol:

lg
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Das Elektron Kabelstrang geändert...

Beitrag von Thief »

Danke für die Ideen, aber vergesst die Karre.
Wenn eines Tages einer damit happy ist, bin ich es auch.
Ich habe es eingelagert und gut is.
Ich mache nix mehr dran.
Kann ja auch nich immer was werden...ich fand halt die Idee ganz ansprechend, die Ausführung hat eher genervt.
Im Off laufen gerade andere spannende Sachen bei mir.
Mehr in Kürze.

Thief
Bild
Antworten