Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Justbastel »

Dann muss ich doch auch mal wieder was einstellen......
Ich wollte eine wirklich enorme Optik...so breit und so tief wie möglich.....
Dh...die 125mm Felgen die ich benötigte gibt es nicht und nach mehreren Versuchen ist es dann was geworden. Auf diese Art kann ich im Prinzip jetzt jede Felgenbreite herstellen, wobei der 4 1/2 Street Hog jetzt perfekt passt...wirkt nicht mehr so ballonartig. Nur...wenn ich das gewusst hätte was da auf mich zukommt hätte ich es wahrscheinlich gelassen. :)
Weil.....
Schwerste Rahmenmodifikationen am RUFF Rahmen notwendig waren
Es keine Gabel gibt die die Räder aufnehmen..aus dem Grund habe ich dann gleich eine Federgabel geplant und weil es so schöne war gleich noch einen 300mm Scheibenbremse.
Bin gerade beim Aufbau und ich bin auch schon weiter als wie auf dem Bild....ich denke eine Woche wird's noch dauern mit der ersten Ausfahrt... -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RV-Pro
Beiträge: 168
Registriert: 16.07.2009, 08:25
Wohnort: Düsseldorf

Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von RV-Pro »

Das nenne ich mal kompromisslos und konsequent *Daumen hoch*

Find ich seh sehr geil, gerade die Gabel in Kombi mit der 300ter!
Making Of Pin Up and Plywood und der namelose Brave
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Meister-Dieter »

Der Knaller! :-P
Mehr Bilder bitte!!
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Karsten »

:-P Der Absolute Wahsinn -::- ,;,. +?.,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von mops-cruiser »

Sieht auf dem Bild so unwirklich aus, so wie ein kleines Werkstatt-Diorama...

Aber das Bike ist einfach nur krank geil, und das aus meinen Mund,obwohl ich ja überhaupt nicht auf "Elektro-Cruiser" stehe -::,

Aber alleine die Räder und die Gabel -::- ,;,.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Jörn »

:-P :-P :-P krass, watt fürn bomber.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von der Ösi »

Alter, :-P bei den Reifen brauchst Ständer auch keinen mehr, Gratuliere, geile Kiste +?., +?., +?., ,;,. ,;,.



der Ösi
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
olithekid
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2012, 12:57

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von olithekid »

Ja ja die Österreicher!
Stark in Ideen und Umsetzung,wieder mal erste sahne.
Vieleicht schaffen wir mal ein Österreicher Treffen!
Lg
Oliver
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Justbastel »

anbei detailbilder der räder.....die weisse linie hat mich fast wahnsinnig gemacht..."veniziani gummipaint" kann ich nicht empfehlen....da muss man schon oft drüber und das ganze bleibt immer irgendwie gelb -.: ....dh..andere Technik ist erforderlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Radeler
Beiträge: 166
Registriert: 24.04.2013, 19:43

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Radeler »

Hey!
Das Bike ist schon jetzt der absolute Hammer!!!! +?.,

Wie wirst du die Bremse an der VA befestigen?
Da ja immer mal wieder diskutiert wird, wie man eine Disc-Anlage an einer Springer befestigt....
Ein Foto fänd ich klasse!

Gruß der Radeler
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von der T »

Ich schick dir mal meine Lieferadresse per PN, so 'ne Gabel nehm ich auch :mrgreen:

Ein bisher sehr stimmiger Aufbau mit der nötigen Prise Individualismus! Weiter so!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von butzlmann »

hammerhart das ding :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Meister-Dieter »

Schon weiter gemacht? :lol:
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Damianfromhell »

Mystisch bei mir hat exakt die Farbe sehr gut funktioniert :D
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Beitrag von Benjamin »

Gabel ist echt fett.

Mach mal schnell weiter
Antworten